Honor 7 - Zwischenzeitlich kein Klingelton

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

backisl

Neues Mitglied
3
Ich besitze seit kurzem das Honor 7 und hatte,bis jetzt, zweimal folgendes, seltsames Problem:
Als ich einen Anruf bekam vibrierte mein Handy zwar, aber es klingelte nicht. Der Klingelton war natürlich aktiviert und nicht nur Vibration eingeschaltet. Nachdem ich in der Klingeltonauswahl ein paar Klingeltöne hin- und hergeschaltet hatte, funktionierte wieder alles. Ich hielt es für einen einmaligen Fehler, jedoch ist mir heute das gleiche wieder passiert.
Vielleicht ist es noch interessant, dass ich Klingeltöne benutze, die ich über Zedge heruntergeladen habe.

Kennt jemand das Problem oder hat sogar eine Lösung?

Als erstes würde ich ausprobieren, ob es mit den Standardklingeltönen auch passiert - wenn nein liegt das Problem eher bei den heruntergeladenen Klingeltönen.

hast Du die Klingeltöne evtl. auf der ext. SD?

Sowohl als auch. Ich habe beide Varianten schon probiert - leider mit dem gleichen Ergebnis.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Problem hatte ich bisher erst en eiziges mal. Da war eine Datei trotz vorhanden und noch eingestellt eben auch nicht zu hören als es klingelte.
Hab daher nun nur noch interne Dateien am Start und seit dem keine Probleme mehr gehabt.