Honor 7 Zeitlupenvideos exportieren

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

Crunkrock

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo,

Ich habe es bereits geschafft, ein Zeitlupenvideo aufzunehmen und abzuspielen. Allerdings scheint der Standardvideoplayer das irgendwie live zu rechnen, ich kann ja auch die Position der Zeitlupe anpassen. Wie kann ich das ganze als normales Video exportieren, so dass ich es auch verschicken kann?

Videos werden IMHO normal aufgenommen und nur in dem von dir markierten Bereich langsamer abgespielt.
Hatten auch in einem andren Beitrag bereits darüber diskutiert.
Das Honor 7 kann keine höhere Bildrate abtasten, so dass es nicht wirklich Zeitlupe ist. Schade.....

Trotzdem wäre ja die Frage, ob man die Version, in der alles oder ein Teil langsamer abgespielt wird, als Videodatei exportieren kann, berechtigt, oder?

Ja sicher ;-)
Aber dazu müsste das Video neu berechnet werden und ich glaube nicht, dass dies in der Software verfügbar ist.

Bist du dir mit dem normal aufnehmen sicher? Zu welchem Zweck gibt es denn dann den Zeitlupenmodus in der Kamera, dann könnte man ja auch einfach ein normales Video langsamer machen...

So wie du es beschreibst, wird es aber gemacht. Der Modus nimmt in 720p mit 60 FPS ein Video auf und spielt es im markierten Teil mit 15 FPS ab. Deswegen sieht der Effekt auch so scheiße aus. Ist halt nur ein Gimmick...

Gibt es denn Möglichkeiten "echte" Zeitlupenvideos mit mehr FPS zu machen? Also dass sie auch flüssig laufen? Konnte das nicht damals die China-Variante, meine das in Youtube Tests gesehen zu haben ...