Roxy
Ehrenmitglied
- 8.653
Könnte mir jemand bitte das thema cross zu Verfügung stellen und hier hochladen, ist zwar irgendwo hier im Forum schon mal hochgeladen worden aber das funzt leider nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
perfect_3D - Icon Pack – Android-Apps auf Google Playbulldozer84 schrieb:Hi Pollux, wie heißen die Icons die du verwendest?
son schrieb:Meiner:
Hintergrundbild: Im Zoo gemacht von einem Türkisblauen Zwerggecko. Also wenn ihr mal einen seht unbedingt fotografieren
Symbole: Utopia
Anhang anzeigen 431016
Beim posten von Zoobildern bin ich oft etwas zurückhaltend, weil die gemachten Bilder in der Regel NUR privat genutzt werden dürfen. Von daher - hier der Link zu meinem Foto, aber bitte beachten dass ihr es nur für Euch privat nutzt ohne es wo anders zu veröffentlichen oder zu verteilen, danke.
Lygodactylus williamsi // Türkisblauer Zwerggecko | Flickr - Photo Sharing!
Zieh dir doch das Bild dort herunter... ist doch keine Sperre drin.Keeper22 schrieb:Könnte der Gecko außerhalb von Flickr bereitgestellt werden..?? So müsste man sich nicht extra bei Yahoo registrieren..!
Knufu schrieb:Zieh dir doch das Bild dort herunter... ist doch keine Sperre drin.