Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich werdende auf meinem Homescreen das vom Telefonmanager zur Verfügung gestellte Systemoptimierungswidget (siehe Screenshot). In diesem werden immer bestimmte Zahlen angezeigt, welche ich aber nicht zu deuten weiß. Kann mich da vielleicht jemand aufklären?
Kann da keinen Zusammenhang entdecken. Was mir auch aufgefallen ist, nach einem Neustart halten sich die Werte im 40er- Bereich, nach einer gewissen Betriebszeit dann im 50er- Bereich. Der Wert scheint zu wachsen, je länger das Gerät in Betrieb ist.
Ich dachte auch erst, dass es die selbe Zahl wie im Telefonmanager ist, aber da stehen bei mir unterschiedliche Zahlen. 55% bei dem Widget und 66 beim Telefonmanager. Habe dann das Widget angeklickt und der Prozentwert änderte sich minimal. Die Zahl im Telefonmanager blieb bei 66. Wenn man im Telefonmanager auf optimieren drückt, ändert sich der Wert dort auf 100 (%) und unten wird angezeigt, welche Aktionen durchgeführt wurden. Welche Aktionen bei dem Widget durchgeführt werden, wird nicht angezeigt. Aber inwieweit das alles nicht nur ein "Gimmick" ist, kann ich nicht sagen. Ich vermute da wird nicht viel Unterschied bestehen.
Das Widget zeigt die Auslastung des Speichers.
Der Telefonmanager zeigt prozentual den errechneten Optimierungsgrad, der erreicht wird, wenn die Optimierung durchgeführt wird.