B
bugsy1981
Neues Mitglied
- 1
Hallo, ich habe leider auch Probleme mit meinem WLAN. Nachts schalte ich immer den Flugzeugmodus ein. Sobald ich diesen morgens ausschalte, dauert es sehr lange bis sich das Handy ins WLAN Netz einwählt. Auch wenn ich nach Hause komme dauert es sehr lange bis er sich einwählt, bzw. wählt sich manchmal erst ein wenn ich das Handy entsperre. Auch geht die WLAN Verbindung zwischendurch mal weg. Mein Mann hat ebenfalls das Honor 7, und wählt sich selbtsverständlich über dasselbe WLAN ein, aber er hat keinerlei Probleme, allerdings hat er auch schon das neue Android 6.0 drauf, ich noch das 5. Ansonsten sind unsere WLAN Einstellungen identisch........ich finde einfach keine Lösung. Auf Werkseinstellungen möchte ich eigentlich nicht unbedingt zurück setzen......
Auch ist das WLAN, also die Internetverbindung über WLAN teilweise sehr langsam. Dauert oft sehr lange bis die Seiten aufgebaut werden.......
Auch ist das WLAN, also die Internetverbindung über WLAN teilweise sehr langsam. Dauert oft sehr lange bis die Seiten aufgebaut werden.......