Honor 7 - Wie nutzt ihr den Smart Key?

• 70 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Zumindest für den Testbetrieb habe ich zur Zeit folgende Nutzung:
1. Einstellungen
2. Whatsapp
3. E-Mail

Insgesamt nutze ich das aber sehr wenig, könnte auch ohne auskommen. ;)

Ich starte jeden morgen mit einem dich mein Navi.

Ich brauch mein Handy nur zweimal berühren.
- Fingerprint
- Smart Key

Und schon startet Waze und weiß automatisch wo ich hin möchte (lernfähig und Zugriff auf Kalender) und 30 Sekunden später startet die Blitzer App automatisch. Alles über Tasker getriggert. Natürlich verändert sich auch die Lautstärke und Helligkeit.

Wie funktioniert das denn mit dem Tasker? Bei mir öffnet sich die App gar nicht?

bischen offtopic.. aber nur ein bischen:
hab Tasker noch nicht getestet, aber ein paar alternativen. entweder zu viel Akkuverbrauch oder genau die Funktionen die ich mir wünschte fehlten.

Kann Tasker z.b. Honor-speziefisch den Ultrasparmodus einschalten?
Wie ist der Akkuverbrauch?

Tasker ist sehr mächtig, es gibt wenig, was man nicht realisieren kann und braucht selbst kaum Strom.

luhu schrieb:
Alles klar!
Im Anhang ist die apk. Die führt einfach einen Task aus Tasker aus, der "TaskStarter" heißt. Also könnt ihr eure Aktionen entweder darein packen, oder dort einen anderen Task auswählen, Profile switchen etc. Da sind der Phantasie eigentlich keine Grenzen gesetzt. ;)

So könnte das dann aussehen:
Anhang anzeigen 435684
Danke für die Mühe, allerdings funktioniert das bei mir nicht. Es passiert einfach gar nichts. Woran könnte es liegen? Hab einen task der mir wlan und daten umschaltet. Und den Taskstarter auf den smartkey gelegt. Leider geht das nicht.

Edit:
Hsab mir jetzt die App selbst aus Tasker exportiert. Nun funktioniert es. Klasse Idee

Zuletzt bearbeitet:
Ui, die Funktion kannte ich garnicht :D

Sofern der Task "TaskStarter" heißt, sollte es aber auch so funktionieren.

Nein leider nicht.
Aber ist ja auch kein Problem für die User ihre Tasker in apk zu exportieren

tasker kostet 2,99 ist das richtig?

Ja lächerliche 3€

Diskussionen zu Tasker bitte hier: Tasker

Danke! :thumbup:

Ich habe diesbezüglich mal bei Automagic nachgefragt. Diese App finde ich persönlich nützlicher als Tasker.

Klick

Llama ist ein orts/zeit/bedingung gesteuerter Tasker.
Einstellen, fertig, ohne irgend was zu drücken.

Xaan schrieb:
Den Quickshot auf den Smartkey zu legen (gar auf den Doppelklick) macht nun weniger Sinn... denn doppelklick auf dem Lautstäkeregler löst den Quickshot bereits aus.

Ansonsten ist bei mir 1* keine Funktion (berühr ich zu häufig aus versehen)
lang: Taschenlampe
doppelt: Rekorder (aber eine wirklich sinnvolle Aktion such ich noch)
HILFE! Könnt Ihr bitte Quickshot auf dem Lautstärkeregler nochmal überprüfen ? Ich habe es nur einmal geschafft, seit dem geht es nicht mehr....

• Danke
Reaktionen: mediacan
Bei mir leider gar nicht mehr. Welche taste nutzt du. Laut oder leise? Kurz oder lang drücken? Habe schon alles ausprobiert.

2x kurz leise

Edit: Schau mal ob die Funktion in den Kamereinstellungen auch an ist

• Danke
Reaktionen: mediacan
Direktzitat entfernt
Danke. Problem gelöst. Tatsächlich 2x leise Taste geht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde gern Bluetooth an und aus auf die Taste legen. Hat das schon mal jemand hinbekomm?