Honor 7 Whatsapp Problem

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

Denno123

Neues Mitglied
0
Problem wie folgt:

Whatsapp funktioniert ganz normal. Nach einer unbestimmten Zeit werden Nachrichten nicht mehr durch Vibration, LED etc angezeigt, das heißt ich muss immer ins Menü gehen und gucken ob beim Whatsappsymbol eine Nachrichtenanzahl das ist. Was dagegen hilft ist ein Handy Neustart, aber nach einer Zeit passiert das immer wieder, Whatsapp hab ich schon neuinstalliert, nichts gebracht. Einstellungen alle geprüft, aber das ist sowieso komisch, weils erst geht und nach einer unbestimmten Zeit nicht, können Stunden sein oder auch nur nach 20 Min:

Ich bitte um Hilfe, es nervt ständig selber nachgucken zu müssen und das Handy andauernd neuszustarten

Ich bin jetzt die ganze Checkliste durchgegangen, neuste Version hab ich drauf -> der Fehler passiert immer noch, einzig allein Handy neustarten behebt das für eine Zeit

EDIT: Bin den Theard durchgegangen bis zum Schluss, ich werde mal einige Sachen ausprobieren, danke für deinen Hinweis

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: xminister - Grund: Direkt/Vollzitat entfernt.
hab das gleiche problem wie Denno123, hab jedoch noch die B330 drauf - auto update hat bei mir die 370er nicht angeboten

Die B370 wird dir IMHO über die aktuelle HiCare APP als OTA angeboten.

Gruß

hab grad geschaut, und wird bei mir auch auf dem gerät angeboten. muss jedoch erst root komplett entfernen. also die ersten schritte mit SU habe ich durch geführt. muss jetzt noch den twrp entfernen. muss ich so vorgehen wie beschrieben und B121 update besorgen oder kann ich auch das B330 update nehmen für das recovery?

Zuletzt bearbeitet: