Honor 7 - Whatsapp-Kontakte gehen verloren

• 50 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Knufu schrieb:
Wird sicher wie bei anderen auch in Wellen ausgeliefert. Sonst würden deren Server schnell zusammenbrechen....
du wartest also auch noch?

Habe es doch auch noch nicht, ein bisschen Geduld und dann haben wir es auch ;)

Direktzitat entfernt
hoffentlich, bei den ganzen bugs ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, ich warte auch. Bin gespannt auf die Erfahrungen der early birds ;)

Bin auch am Warten. Also ihr seit nicht alleine!

Habe aber auch keine zu große Ehrwartungen an das Update. Aber mal schauen.[emoji6]

Was ich mir am meisten wünsche neben einer größeren Benachrichtigungs-LED[emoji3] , dass man im Sperrbildschirm die Benachrichtigungen wegwischen kann.

Jawohl Sir! [emoji3]

An alle die das Update schon drauf haben, gibt es Besserungen bezüglich der Whatsapp Kontakte oder ist das noch zu früh um eine Aussage zu treffen?

• Danke
Reaktionen: burner8
Also das mit den Nachrichten auf dem Sperrbildschirm hab ich mit Floatify gelöst.

• Danke
Reaktionen: Maze Hei
Update seit heute morgen installiert und bisher kein whatsapp Problem! Hatte aber bisher auch max. 1 mal pro Tag einen Ausfall

- Direktzitat gelöscht -
Ruf mal jemanden an oder schreib ne sms... sind die Kontakte dann noch da? Wenn ja ist das Problem Geschichte, denn das war der Auslöser...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wäre es da nicht einfacher gewesen, im Update-Tread mal nachzufragen "und, wurden alle bekannten Fehler gefixt?" als in allen Problemfreds einzeln nachzuhaken?:cool:

• Danke
Reaktionen: Roberts und avfreak