wheel
Stamm-User
- 68
- Themenstarter
Hat nichts gebracht..jetzt wird es zwar oben in der Leiste gezeigt aber der Counter weiterhin nicht da..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja habe ich..matze6989 schrieb:Du hast das auch hier in tesla aktiviert???
Ansonsten weiss ich auch nicht weiter. Wie du bei mir siehst geht es ohne Probleme.
Den "Notification Bar Watcher" gibt es in der neuesten Tesla-Version nicht mehr. Der wäre eigentlich auch nicht nötig, da der Messenger bereits in der oberen App-Liste aufgeführt ist. Auch bei mir haben Neuinstallationen nichts gebracht. Wie gesagt... ich denke immer noch es liegt an der Tesla-App.matze6989 schrieb:Und den Haken hast du auch gesetzt bei bar Watcher?
Habe schon die neuste. Leider keine Änderung.matze6989 schrieb:Es gibt ein update bei der tesla app. Die wurde auch komplett geändert. Vielleicht gehts ja jetzt endlich bei euch.
Gestern habe ich ein whatsapp Update gemacht, und seit dem habe ich die Benachrichtigung über dem Symbol.griesgramix schrieb:Auch bei mir wird beim Messenger nix angezeigt. Andere Apps funktionieren. Werde es mal dem Support von Tesla melden. Da gab bzw. gibt es immer mal Probleme mit irgendwelchen Apps.