Droide
Gesperrt
- 390
Hallo Forum,
ich komme vom Nexus 4, und hatte pures Android darauf laufen. Stock 444 Kitkat.
Das war das Beste Android bisher, Marshmallow ist aber noch im Rennen, und wenn es nicht Faxen macht,
wird es KitKat den Rang abnehmen. Bisher läuft es bombig gut.
Nur die bescheidene Werbung kotzt sehr an, ansonsten geniale Version.
Muss ich mich nun damit abfinden, oder gibt es Roms für das H 7, die eine solche unterdrücken, bzw gar nicht erst zulassen?
Ich kotze mich ständig an, über diese nervige Werbung. Täglich.
Gibt es effektive Werbeblocke, die Ihren Dienst wirklich gut verrichten?
Ich muss dazu sagen, ich verstehe nicht allzu viel von Android, und müsste das einen Kollegen machen lassen.
Das mit dem Werbeblocker wäre mir doch am liebsten, weil ich das H7 nicht aus der Hand geben müsste.
Ich habe unfallbedingt nur sehr wenig Kurzzeitgedächtnis, komme aber dank dem Business Calendar super gut klar.
Handle Termine korrekt, und sehr zuverlässig.
Also, wie sieht es aus?
es grüßt
Daniel
Danke Forum
Daniel
ich komme vom Nexus 4, und hatte pures Android darauf laufen. Stock 444 Kitkat.
Das war das Beste Android bisher, Marshmallow ist aber noch im Rennen, und wenn es nicht Faxen macht,
wird es KitKat den Rang abnehmen. Bisher läuft es bombig gut.
Nur die bescheidene Werbung kotzt sehr an, ansonsten geniale Version.
Muss ich mich nun damit abfinden, oder gibt es Roms für das H 7, die eine solche unterdrücken, bzw gar nicht erst zulassen?
Ich kotze mich ständig an, über diese nervige Werbung. Täglich.
Gibt es effektive Werbeblocke, die Ihren Dienst wirklich gut verrichten?
Ich muss dazu sagen, ich verstehe nicht allzu viel von Android, und müsste das einen Kollegen machen lassen.
Das mit dem Werbeblocker wäre mir doch am liebsten, weil ich das H7 nicht aus der Hand geben müsste.
Ich habe unfallbedingt nur sehr wenig Kurzzeitgedächtnis, komme aber dank dem Business Calendar super gut klar.
Handle Termine korrekt, und sehr zuverlässig.
Also, wie sieht es aus?
es grüßt
Daniel
Danke Forum
Daniel