Honor 7 Wann nächste Rabattaktion?

• 109 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir 2 Tage, nachdem ich per Mail nachgefragt hatte.

Heute habe ich eine Email bekommen. Wenn alles klappt bin ich froh den Karton nicht abgerissen zu haben.

hiermit bestätigen wir Dir die erfolgreiche Prüfung Deiner Registrierungsdaten. Wir informieren Dich, sobald die Überweisung an das von Dir angegebene Bankkonto angewiesen ist.

Hast Du Deinen Freunden schon von “Teilen macht Spass” erzählt? Vielleicht wollen sie bei diesem Angebot auch mitmachen?!

Bei Fragen erreichst Du das Service-Team per Mail oder Telefon:

E-Mail: honor@consumercare.info
Telefon: 0900 1 11 44 22

Dein Honor-Team

• Danke
Reaktionen: DanX
Noch hast du das Geld nicht ;)

Wenn die das anhand der IMEI Nummer fest machen würden, bräuchte man doch den Karton nicht kaputt machen, oder?

Vielleicht haben die auch gesehen das ich meinen Bootloader unlocked habe.
Und jetzt wissen sie das ich es nicht mehr zurückschicken kann. ;)

Yo das wärs ja :biggrin:

Bin mal gespannt, wer hier als erstes die 50 Flocken zurück bekommt.

Costanzaa schrieb:
Wie lange dauert es denn in etwa, bis man eine Bestätigung für die cashbackaktion bekommt?

Bei mir hat es etwa 12 Tage gedauert.

Hallo bei meinem Karton ist die Seriennummer im unteren Teil und die Imei im oberen Teil der Verpackung. Muss ich jetzt den Kompletten Karton zerfetzen oder wie. Versucht anzurufen habe ich schon aber komme irgendwie nicht durch.

Hab auch beides heraus geschnitten bzw gerissen. Erst mit nem Cuttermesser, dann sauber gerausgemacht. Karton is noch ganz

Muss man nur die IMEI1 abfotografieren, da man die ja auch eingeben soll? Weil bei mir sind IMEI1 und IMEI2 auf zwei verschiedenen Aufklebern.

Hallo,

also ich habe die 50,00 EUR überwiesen bekommen. Scheint wirklich zu funktionieren. Weiß jemand, wie es ist, wenn man sich das Honor 7 nochmal kauft?