Honor 7 Wann nächste Rabattaktion?

• 109 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dann stört es mich auch nicht. Ist trotzdem ein gutes Preis Leistungsverhältnis

Das Geld wird schon kommen. Wenn nicht, dann einfach bei Huawei nachhaken.;)

Hat man tatsächlich kein Recht auf Reklamation oder Garantie, wenn man die Verpackung zerschneidet oder wie ist das genau? Wenn das so ist und man die 50€ nur bekommt, wenn man die Verpackung zerschneidet, dann würde sich der Kauf nicht lohnen.
Und anscheinend muss man sich dann ja auch über deren Seite bei facebook einloggen und irgendwas posten. Kann man da einfach irgendeinen Wegwerfaccount nehmen?

Zuletzt bearbeitet:
Naja Garantie und Recht auf Reklamation hast du trotzdem.

Aber wenn du es privat verkaufen möchtest ist es einfach häßlich mit einer defekten Verpackung.
Ich würde es nicht kaufen wenn die Packung aufgerissen ist.

Und bei Facebook posten sollte ja in der heutigen Zeit kein Problem mehr sein. Kannst auch bei VMall ein Review posten anstatt bei Facebook.
Aber die Aktion hat nunmal etwas mit teilen zu tun. Ich denke deswegen muss man auch seine Meinung teilen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, ich hab mich mit meiner Fragestellung mal an Honor gewandt und habe folgende Antwort bekommen.

"Sehr geehrte Frau, Sehr geehrter Herr,

Vielen Dank für Ihr Interesse an unserer Aktion.

Wir benötigen ein Foto der abgerissenen Seriennummer ind IMEI Nummer.

Mit freundlichem Gruß

Honor"

Also sollen die Aufkleber zumindest vom Karton abgerissen werden.

• Danke
Reaktionen: DanX
Sie wollen wohl verhindern, daß die Geräte nach Erhalt des Cashbacks zurückgeschickt werden.

• Danke
Reaktionen: penance und DanX
Ich hatte nur ein normales Foto des Kartons eingereicht. Kann man das noch nachträglich ändern? Irgendwie finde ich keine Möglichkeit dazu

Hab grad eine Email bekommen: konnte nicht angenommen werden. Ich soll aber einfach den Schnipsel abreisen und per Mail nachreichen. Super :)

Gut dass man es trotzdem zurückschicken könnte :D den man ist nicht verpflichtet die Originalverpackung aufzuheben, da das Smartphone auch mit Originalverpackung als geöffnet und demnach B-Ware gilt :D

Wie genau muss ich diesen Aufkleber heraus reisen? Den mit IMEI 1 oder IMEI 2?

Gut, der Sinn und Zweck ist klar, dass keiner den Rabatt einheimst und dann zurück sendet.

Im Zweifel beide :)

Garantie usw. bleibt auch bei zerrissener/verlorener Verpackung erhalten.

Die Aktion hat einen anderen Sinn:
Der Weiterverkauf soll bei der Cashback-Aktion verhindert werden. Denn ohne Originalverpackung wird es schwierig auf Ebay )

• Danke
Reaktionen: Maze Hei
Genau das war auch meine Vermutung, aber wenn es diese Aktion gibt wieso sollte man auf ebay kaufen, denn Abwicklung im Garantiefall geht über den Händler tausend mal besser, auch wenn die Gewährleistung des Herstellers gegeben ist, die Rechnung mit Namen ist immer Vorteilhaft

Es gibt genug Erdenbewohner, denen es schnuppe zu sein scheint und trotz allem fast zum Neupreis bevorzugt bei Ebay kaufen. Das muss man nicht verstehen :rolleyes2:

Nun aber bitte zurück zum Thema ;)

• Danke
Reaktionen: Maze Hei
Ich habe meine Sachen jetzt auch mal losgeschickt. Wie lange hat es bei euch gedauert bis eine Bestätigungsmail kam?

Sehr geehrte Frau, sehr geehrter Herr,

vielen Dank für Ihre Teilnahme an unserer Aktion.

Wir haben Ihre Anfrage genehmigt.

Mit freundlichem Gruß

Honor

Habe diese Mail bekommen. Was bedeutet "Wir haben Ihre Anfrage genehmigt."? Bekomme ich jetzt die EUR 50 gutgeschrieben?

Ja, das bedeutet es :)

• Danke
Reaktionen: DanX
  • Danke
Reaktionen: penance
sav schrieb:
Wenn man es in einer Conrad-Filiale holt (299€) geht mit den 50€ Rabatt der Preis sogar runter auf 249.

Edit: Mit dem Newsletter Gutschein von Conrad und 5% Qipu sinkt der Preis sogar auf 278,78 €. Abzüglich der 50% wäre man dann also bei 228,78€. Ein sehr guter Preis.
Irgendwie funktioniert bei mir conrad nicht über Qipu.
Wenn ich hier Conrad Electronic | Cashback, Gutscheine und Rabatte | Qipu auf "Zum Shop und Cashback erhalten" klicke und das noch mal bestätige bei dem Fenster was sich dann öffnet, gelange ich auf eine Seite wo nichts zu sehen ist und werde nicht zu conrad weitergeleitet.
Weiß jemand woran das liegt oder wie man das behebt?

EDIT: Hab den Support angeschrieben und die haben das Problem behoben. Hätte jetzt noch eine Frage... ^^ Wenn ich es richtig verstanden habe zählt bei der Aktion von Honor der Tag, an dem man es bestellt hat oder? Ich habe es nämlich jetzt bestellt aber es wird evtl. erst in 8-10 Tagen in der Conrad Filiale zur Abholung bereitstehen. Die 50€ Cashback würde ich dann trotzdem noch erhalten, auch wenn es erst nach dem 8.5.16 ankommt, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Wie lange dauert es denn in etwa, bis man eine Bestätigung für die cashbackaktion bekommt?