Honor 7 Wann nächste Rabattaktion?

• 109 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Krasses Angebot: 252,-€ bei Mediamarkt.
Dazu noch versandkostenfrei. Da kann man nur zuschlagen.

Edit: ausverkauft

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wiesel6, 2shi und burner8
Danke hatte noch einen 50€ Gutschein rumfliegen =) mein anderes von Amazon geht dann entweder Retoure oder an meiner Mum. Mal sehen.

Wenn man es in einer Conrad-Filiale holt (299€) geht mit den 50€ Rabatt der Preis sogar runter auf 249.

Edit: Mit dem Newsletter Gutschein von Conrad und 5% Qipu sinkt der Preis sogar auf 278,78 €. Abzüglich der 50% wäre man dann also bei 228,78€. Ein sehr guter Preis.

Zuletzt bearbeitet:
Kann man den Gutschein denn auch im Laden einlösen oder nur im Onlineshop? Und wie genau funktioniert das Qipu?
Bei Qipu steht, dass funktioniert nur, wenn man keine Gutscheine einlöst, die dort nicht aufgelistet sind. Funktioniert das dann trotzdem in Kombination mit dem Newsletter Gutschein?

edit: ok anscheinend bezahlt man online und holt es dann im Laden ab. Trotzdem: Funktioniert Qipu+Newsletter+Cashback zusammen? Wenn ja dann hol ich mir das nächste Woche :O

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: burner8 - Grund: Direktzitat entfernt!
Garantieren kann ich es natürlich nicht, ich habs einfach mal probiert. Alternativ kann man auch qipu statt dem Newsletter Gutschein nehmen. Ersparnis wäre höher als der Newsletter Gutschein.

Leider finde ich das auf der Seite von Conrad nur in silber, hätte es aber lieber in grau. Übersehe ich da was? Oder kennt ansonsten jemand eine Seite/Laden wo man es genau so günstig wie bei Conrad bekommt aber in grau?

Ich glaube du übersiehst es nur :)
b9fe845fdb586821f9173f6cdddb71a5.jpg

[doublepost=1460389420,1460383762][/doublepost]Meine Rechnung oben war auch nicht ganz korrekt. Ich bin von 295€ ausgegangen, allerdings scheint Qipu nur vom Preis abzüglich Mwst. die 5% zu berechnen. Es sind also "nur" 12,xx € die man durch Qipu spart. Besser als die 5 Euro durch den Newsletter Gutschein ist es natürlich trotzdem oder man riskiert es und gibt beides an :)

Sehe ich das richtig, dass man für die Cashbackaktion seinen Handykarton kaputt machen muss um das Bild von der IMEI und Seriennummer zu übermitteln?

Dem Bild und der Beschreibung nach ja. Wäre schade.
Hat es schon jemand probiert?

Hab denn Karton nicht zerrissen und den Aufkleber abfotografiert. Mal sehen was passiert.

• Danke
Reaktionen: DanX
Gibt es irgendwelche Nachteile, wenn man den Karton zerreißt?

Bei einem Wiederverkauf schaut eine zerschnittene OVP natürlich nicht so gut aus.

Habe es aber auch nur abfotografiert.

Im Falle einer Reklamation könnte der Händler diese verweigern.

Frage:

Habt ihr eine Bestätigungsmail von Honor bekommen? Habe gestern Nachmittag bezügl. der 50-Euro Zurück Aktion alles ausgefüllt und online abgesendet, aber noch keine Bestätigung bekommen.

Gruß DanX

Ich versuche es auch mit abfotografieren. Kann doch nicht deren Ernst sein, die Schachtel komplett zu zerstören!!?

Habt ihr eine Bestätigungsmail bekommen für die Rabattaktion?

Ja eine Mail habe ich bekommen.

--------------------------------------------

vielen Dank für Deine Teilnahme bei “Teilen Macht Spaß”.

Wir haben Deine Registrierungsdaten erhalten. Nach erfolgreicher Prüfung erhältst Du den entsprechenden Rückzahlungsbetrag innerhalb der nächsten acht Wochen.

Wir wünschen Dir viel Spaß mit Deinem neuen HUAWEI Smartphone und werden Dich über den weiteren Bearbeitungsstatus informieren.

Empfehle die Aktion doch Deinen Freunden, damit auch sie von diesem Angebot profitieren können!

Bei Fragen erreichst Du das Service-Team per Mail oder Telefon:

E-Mail: honor@consumercare.info

Telefon: 0900 1 11 44 22

Dein Honor-Team

Habe es ebenfalls nur abfotografiert und ansonsten alles wie in der Anleitung gemacht. Mir ist aufgefallen, dass die Imei eins und zwei nicht mehr auf einem Aufkleber sind, daher habe ich den Aufkleber auf dem die S/N mit drauf ist genommen. Wenn ich die 50 Euro bekomme, dann kostet das H7 effektiv bei mir 269 Euro also besser geht es nicht für ein ebenbürtiges Gerät alle Huawei Mate so muss man knapp 200 Euro drauf legen bei fast identischer Spezifikation. Und bei der Preisdifferenz stellt sich echt Nicht die Frage was man kaufen soll.
Bestätigung kam per Mail jetzt heißt es bis zu 8 Wochen warten und hoffen aber für 50 geschenkte Euro stört mich die Wartezeit nicht.

Maze Hei schrieb:
jetzt heißt es bis zu 8 Wochen warten und hoffen aber für 50 geschenkte Euro stört mich die Wartezeit nicht.

Und wenn du keine 50 Euro zurück bekommst? Was machen wir dann?