Honor 7 Wann nächste Rabattaktion?

• 109 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe es da auch mal für knapp 230 Euro bestellt. Mal schauen, ob es durchgeht.

• Danke
Reaktionen: TylonHH
Wird wohl nix mit 230 Euro. Durch einen Fehler wurden die Versandkosten nicht berechnet. Nun hat man die Wahl zwischen Stornierung oder Nachzahlen von 27 Euro Versandkosten. Ok, mit 257 Euro ist es immer noch recht günstig. Aber es kommt dann aus dem englischen Vmall-Shop und hat eben ein Netzteil für England dabei. Das wäre nun kein Problem, weil wir ohnehin noch das Netzteil des anderen H7 haben. Was mich aber am meisten verunsichert, wie es mit der Garantie aussieht bzw. was bei einem Garantiefall zu tun ist. Kann man es zu vmall Deutschland senden oder muss es zwangsläufig nach England eingeschickt werden? Weiß das jemand?

Würde das ein Unterschied machen?

Aber ja.

Ich warte auch eine Rabattaktion. 300 Euro wären für mich völlig ok!

Es wurde doch auf 299 € Reduziert, hab es mir geholt und bin mega zufrieden :)

Sry habe gerade erst gesehen, wurde wieder angehoben.
War fast eine Woche lang bei 299 €.
Mein Fehler

Und wo, asti?
[doublepost=1455031474,1455031377][/doublepost]
asti schrieb:
War fast eine Woche lang bei 299 €.
Mein Fehler
Und wo?

Vmal.eu

Aslo noch gibt es genau 10 Stück beim großen Fluss für 299€!

Zuletzt bearbeitet:
Gerade noch getestet, auf der UK vMall seite bekommt man es für £194.99 im Moment, mit -6% Angebot und "HONORGB16" als Voucher. Der macht nochmal minus 40%. Umgerechnet in Euro sind es dann ~247€. Jedoch muss man für den Import in andere EU Länder als UK £20.95 drauf zahlen. So macht es dann 275€ insgesamt.

Also lohnt es sich mal dort vorbei zu schaune, ich denke der Voucher wird noch den ganzen Februar gültig sein ;)

Aber auf den unschlagbaren Preis von 229€ wird es wohl nicht mehr kommen, vor allem weil das System da mitgespielt hat.

Thadda schrieb:
Gerade noch getestet, auf der UK vMall seite bekommt man es für £194.99 im Moment, mit -6% Angebot und "HONORGB16" als Voucher. Der macht nochmal minus 40%. Umgerechnet in Euro sind es dann ~247€. Jedoch muss man für den Import in andere EU Länder als UK £20.95 drauf zahlen. So macht es dann 275€ insgesamt.

Also lohnt es sich mal dort vorbei zu schaune, ich denke der Voucher wird noch den ganzen Februar gültig sein ;)

Aber auf den unschlagbaren Preis von 229€ wird es wohl nicht mehr kommen, vor allem weil das System da mitgespielt hat.

Wobei man es ja leider nicht zu den 229 Euro bekommen hat. Es war ein Fehler im Shop und man hatte die Wahl zwischen Nachzahlen der Versandkosten oder Stornierung.
Für 275 Euro würde ich es nicht bei vmall UK bestellen, zumal dann kein passendes Netzteil dabei ist.
Für 275 Euro bekommt man übrigens auch gerade bei der spanischen Seite des "großen Flusses" ;)

Ja, stimmt. Aber leider versenden sie nicht mehr nach Deutschland.

• Danke
Reaktionen: TylonHH
Haben momentan ja Valentinstag Angebot, aber irgendwie muss man Boxen und Case zahlen...

Jetzt auf amazon. 279.-

• Danke
Reaktionen: berhon