moo2
Fortgeschrittenes Mitglied
- 76
Hm,
ist Android 6 für das Honor 7 noch Beta, und wird nicht verteilt?
Ich hab und krieg hier nämlich keines.
Ich hab am Telefon gesucht = keine Updates gefunden.
Ich hab die HiCare App am Telefon geupdated = Keine Updates verfügbar
Ich hab auf HiHonor.com in den Downloads gesucht - nichts außer ner Rollback Version von Android 6 zurück auf Android 5
Ich hab auf Huawei.com die HiSuite für Windows runtergeladen, da ich auf der Hihoner Seite sowas nicht gefunden habe = mit Handy verbunden wird auch angezeigt doch beim suchen nach Updates wieder das gleiche = Sie verwenden die neueste offizielle Entwicklerversion.
Was bei mir die foplgende ist:
PLK-L01C432B190 (Offizell)
GIbts Android 6 also noch gar nicht offizell oder wurde das wieder zurückgezogen? Warum findet man dazu werde am Handy, noch auf der Honor oder Huawei Seite was?
Danke und Gruß
ist Android 6 für das Honor 7 noch Beta, und wird nicht verteilt?
Ich hab und krieg hier nämlich keines.
Ich hab am Telefon gesucht = keine Updates gefunden.
Ich hab die HiCare App am Telefon geupdated = Keine Updates verfügbar
Ich hab auf HiHonor.com in den Downloads gesucht - nichts außer ner Rollback Version von Android 6 zurück auf Android 5
Ich hab auf Huawei.com die HiSuite für Windows runtergeladen, da ich auf der Hihoner Seite sowas nicht gefunden habe = mit Handy verbunden wird auch angezeigt doch beim suchen nach Updates wieder das gleiche = Sie verwenden die neueste offizielle Entwicklerversion.
Was bei mir die foplgende ist:
PLK-L01C432B190 (Offizell)
GIbts Android 6 also noch gar nicht offizell oder wurde das wieder zurückgezogen? Warum findet man dazu werde am Handy, noch auf der Honor oder Huawei Seite was?
Danke und Gruß