M
mahler
Erfahrenes Mitglied
- 45
- Themenstarter
Noch jemand da?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Moin,mahler schrieb:Hallo Leute!
2) ES Explorer zeigt im /storage/emulated gar keinen Inhalt, wohl aber in /storage/xxxx-xxxx...warum?
Danke nochmal an alle!
Ja, das habe ich gemacht und dann zeigte ESExpl, dass es zwei Speicher gibt. Im Grunde genommen will ich das aber nicht, sondern will, dass die Fotos und Videos der Kamera auf die ExtSD kommen. Aber danke für deine Hilfe! Ich probiere mal den Solid und den Total Commander.taiman23 schrieb:@mahler Hi hab dein Problem analysiert, dadurch dass du den Standard-Speicherpfad auf extSD eingestellt hast, wir deine extSD, von manchen Apps als Intern erkannt. Wenn du denStandard-Speicherpfad zurück auf Intern stellst sollte es behoben sein.
Aha, danke! D.h. wenn es in den Kameraeinstellungen steht, dass der Speicherort ExtSD ist, dann kann ich in den Telefoneinstellungen den Internen Speicher als Speicherort auswählen?taiman23 schrieb:@mahler Das kannst du doch in der Kamera-App unter Einstellungen einstellen.
Passt! Es funktioniert. Was wird jetzt alles im Internen Speicher gespeichert, wenn es in den Einstellungen steht? Fotos und Videos sind auf der ExtSD, Apps im Internen. Downloads?taiman23 schrieb:@mahler ja du hast es [emoji106]
Also, Fotos und Videos (Kamera) auf der ExtSD, Apps im Internen, Downloads im Internen?taiman23 schrieb:@mahler Download, kommt auf die App an, ob die eine Auswahl anbietet. Standardmäßig intern.