Honor 7 und 7 Premium Größe

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P900

P900

Dauer-User
102
Wird das Premium die gleichen Abmessungen haben wie das Normale wegen Kauf eines Cases? Man findet ja so nichts im Vergleich.

Ja; Unterschiede sind der interne Speicher mit 32 GB und das beigepackte Ladegerät mit dem anscheinend schneller geladen werden kann.

Edit
Ich glaub die Gerätefarbe Gold kann auch als Unterschied gelten, weil bei der Normalo-Version gibt's nur das chin. Modell in gülden... ;)

Aber sonst von den Abmessungen bleibt es gleich? Weil bei vielen Cases steht für normal und Premium.

Ja, Abmessungen sind ähnlich. Wie bereits erwähnt: 32GB, Ladegerät, und Farbe Gold (Option). Sonst alles gleich.

Wo soll der Unterschied beim Ladegerät sein, ist das gleiche wie beim Honor7, nur dass beim Honor7 Premium die Schnellladefunktion noch nicht deaktiviert wurde wie beim Honor7. :biggrin:

Gibt es bei dem Honor auch die Push Probleme mit Nachrichten usw?

Wenn du Honor 7-Premium meinst, Software soll völlig identisch sein wie Honor 7.

Und wie funktioniert es beim 7?

Bei mir (H7, MM b330, kein Root) Push 100% OK. Aber es gibt Gebraucher wo es nicht (immer) richtig läuft.

Gibt's dafür eine Erklärung?

Die Größe ist identisch, da es sich um das selbe Gehäuse handelt.;)

Hier kann dann zu.
Für die Push Thematik gibt es hier bereits mehrere Threads
.

Schon aber nix hilfreiches möchte ich ja gerne vor dem Kauf wissen als wenn es zu spät ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.