D
d4991
Ambitioniertes Mitglied
- 0
Hallo ich würde gerne an der genannten Aktion teilnehmen aber bei Schritt 2 von 3 komme ich nicht weiter. Ich soll irgendwas auf facebook teilen und eine Rezension auf amazon schreiben. Das Problem ist nur, wenn ich was schreibe und dann eins der drei Bilder zum teilen auf facebook auswähle und dann auf "Teile deine Nachricht auf Facebook" klicke passiert absolut gar nichts. Egal wie oft ich klicke oder warte - es passiert nichts und es ist auch nirgendwo zu sehen, dass geladen wird. Und wenn ich unten auf der Seite auf "Versenden" drücke passiert auch nichts. Den Screenshot der amazon Rezension kann ich hingegen problemlos hochladen.
Hab auch schon mal alles neu gemacht also Schritt 1 wieder alles neu eingegeben und es funktioniert immer noch nicht.
Weiß jemand, wie man das Problem behebt???
So sieht die Seite aus:
EDIT: Inzwischen habe ich es hinbekommen, ich hatte eine Browser Erweiterung die das ganze blockiert hat. Mein Problem ist jetzt aber, dass ich in einer Endlosschleife bin. Wenn ich das auf facebook teile und den Screenshot hochlade und dann auf versenden klicke öffnet sich die Seite einfach erneut, bloß dass alle Felder leer sind und manchmal soll ich dann anstelle von amazon bei vmall eine Rezension schreiben. Habe das ganze jetzt 5x oder so gemacht und es wurde imme erfolgreich bei facebook geteilt aber es geht nicht weiter. Weiß jemand eine Lösung??? Auf der facebook Seite von Honor beschwert sich auch ein anderer über eine Endlosschleife Die Aktion ist echt scheiße muss ich sagen.
Hab auch schon mal alles neu gemacht also Schritt 1 wieder alles neu eingegeben und es funktioniert immer noch nicht.
Weiß jemand, wie man das Problem behebt???
So sieht die Seite aus:
EDIT: Inzwischen habe ich es hinbekommen, ich hatte eine Browser Erweiterung die das ganze blockiert hat. Mein Problem ist jetzt aber, dass ich in einer Endlosschleife bin. Wenn ich das auf facebook teile und den Screenshot hochlade und dann auf versenden klicke öffnet sich die Seite einfach erneut, bloß dass alle Felder leer sind und manchmal soll ich dann anstelle von amazon bei vmall eine Rezension schreiben. Habe das ganze jetzt 5x oder so gemacht und es wurde imme erfolgreich bei facebook geteilt aber es geht nicht weiter. Weiß jemand eine Lösung??? Auf der facebook Seite von Honor beschwert sich auch ein anderer über eine Endlosschleife Die Aktion ist echt scheiße muss ich sagen.
Zuletzt bearbeitet: