Honor 7 teilen macht spass Aktion (50€ Cashback)

• 71 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

d4991

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo ich würde gerne an der genannten Aktion teilnehmen aber bei Schritt 2 von 3 komme ich nicht weiter. Ich soll irgendwas auf facebook teilen und eine Rezension auf amazon schreiben. Das Problem ist nur, wenn ich was schreibe und dann eins der drei Bilder zum teilen auf facebook auswähle und dann auf "Teile deine Nachricht auf Facebook" klicke passiert absolut gar nichts. Egal wie oft ich klicke oder warte - es passiert nichts und es ist auch nirgendwo zu sehen, dass geladen wird. Und wenn ich unten auf der Seite auf "Versenden" drücke passiert auch nichts. Den Screenshot der amazon Rezension kann ich hingegen problemlos hochladen.
Hab auch schon mal alles neu gemacht also Schritt 1 wieder alles neu eingegeben und es funktioniert immer noch nicht.
Weiß jemand, wie man das Problem behebt???

So sieht die Seite aus:

5d9c0a682762861e15829622a1eb69ae.png

EDIT: Inzwischen habe ich es hinbekommen, ich hatte eine Browser Erweiterung die das ganze blockiert hat. Mein Problem ist jetzt aber, dass ich in einer Endlosschleife bin. Wenn ich das auf facebook teile und den Screenshot hochlade und dann auf versenden klicke öffnet sich die Seite einfach erneut, bloß dass alle Felder leer sind und manchmal soll ich dann anstelle von amazon bei vmall eine Rezension schreiben. Habe das ganze jetzt 5x oder so gemacht und es wurde imme erfolgreich bei facebook geteilt aber es geht nicht weiter. Weiß jemand eine Lösung??? Auf der facebook Seite von Honor beschwert sich auch ein anderer über eine Endlosschleife Die Aktion ist echt scheiße muss ich sagen.

Zuletzt bearbeitet:
Dein Screenshot muss eine Jpg. Datei sein keine png was beim Screenshot Standard ist, falls du es mit Screenshots gemacht hast.
[doublepost=1462611135,1462611096][/doublepost]hatte das selbe Problem, bis ich drauf gekommen bin habe ich bereits 6 mal den Post gemacht :D

• Danke
Reaktionen: TheTourist28
Danke!!!! dann werde ich das gleich probieren. Auf deren facebook Seite beschwere sich diverse Leute darüber. Das hätten sie mal deutlicher machen müssen^^

Von den Facebook-Posts war vorher aber keine Rede. :mad2: Wie nimmt man nun an der Aktion teil, wenn man gar kein FB-Account hat?

@Androchap Gar nicht meines Wissens, denn dann kommst du ja im Registrierungsprozess nicht wieter. Frag bei Honor nach, am besten per Telefon, denn der Mail Support braucht Wochen um dir zu antworten und dann ist die Aktion auch schon wieder vorbei,
Wie der Titel ja schon sagt Teilen macht Spaß, man kann schon daraus lesen, dass es sich wohl um die bekannteste Plattform handelt. Frag einfach einen Bekannten von dir, ob du es über seinen Account teilen darfst, so klappt es bestimmt am Einfachsten.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte anfangs auch die selben Probleme bis ich dann von Firefox auf IE gewechselt bin. Dann hats geklappt. Allerdings habe ich bis heute nicht die dort angekündigte Bestätigungsmail bekommen.
Den Kundensupport habe ich schon angeschrieben aber auch hier keine Bestätigung über erhalt oder Rückmledung bekommen.
Spam Filter und Junk Ordner kann ich mit sehr hoher wahrscheinlichkeit ausschließen.

@silent88
habe eine Bestätigungsmail direkt nach der Anmeldung bekommen und vor gut einer Woche die Mail, dass meine Daten korrekt seien und ich eine weitere Bestätigung erhalte, wenn das Geld überwiesen wird.

Dann werde ich dort morgen wohl mal anrufen müssen ob etwas von mir eingegangen ist.

Bei mir hat es Samstag dann auch funktioniert. Der Fehler war, dass ich den Screenshot nicht als jpg hochgeladen habe.
Ich habe jedoch auch bis heute keine Email bekommen!!
Wäre nett wenn du hier noch mal schreibst, was du rausgefunden hast, nachdem du dort angerufen hast.

PS: Das mit dem teilen auf Facebook und dem Schreiben der Rezension auf Amazon steht in den Teilnahmebedingungen, die man unten auf der Seite auch schon vor der Registrierung lesen kann.

Update: Hab eine Email an den Support geschrieben (weil ich keine Bestätigungsmail für die Teilnahme an der Aktion erhalten hatte) und ca. 20 Minuten schrieb der Support mir als Antwort, dass meine Registrierung erhalten wurde. Also das ging echt schnell :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ein zweites Mal Kontakt zum Support aufgenommen, aber diesmal mit meiner Google Mailadresse. Auf web.de habe bisher nie etwas erhalten. Antwort kam am nächsten Tag, dass ich noch die IMEI1 einscannen solle dann wäre alles komplett.

Heute gemacht nun heißt es abwarten.

Hat eigentlich schon jemand die 50 € erhalten, ja es heißt es dauert bis zu 8 Wochen, aber irgendwann müssten die Überweisungen ja mal beginnen. Nach dem Erhalt der zweiten Bestätigung sollte die Sache doch mal ins rollen kommen oder? Wobei Honor ja eh in einer anderen Welt zuhause ist, was Support Anfragen oder Ähnliches angeht...

Ich habe gestern die Bestätigung bekommen, dass meine Daten erfolgreich geprüft wurden und ich benachrichtigt werden wenn die Überweisung getätigt wurde.
Ich bin mit dem Support, der hinter der Teilen macht Spaß Aktion steckt sehr zufrieden. Immer freundlich und schnell geantwortet.

Ich hatte auch mal nachgefragt wann man mit der Rückerstattung rechnen kann (vielleicht stand es auch irgendwo direkt bei der Aktion, ich hatte es aber irgendwie nicht aufm Schirm): "Die Rückerstattungen werden am 08. Juli 2016 beginnen. Sie sollten kurz darauf mit ihrer Rückerstattung rechnen."

Achso das ist mir dann aber auch komplett untergegangen. Ich hatte mir die Teilnahmebedingunen eingentlich komplett durchgelesen.
Dann muss ich mich ja noch etwas gedulden.

Hallo Leute,
habe eben mein Honor erhalten und es registriert. Habe jedoch lediglich das mit dem Facebook-Post gemacht. Dann sollte ich noch einen Screenshot meines "vmall" Kommentars abegeben. Das hab ich nicht gemacht und es einfach übersprungen. Hab jz weder eine Bestätigungmail bekommen, noch eine Mail nach erfolgreicher Überprüfung (dauert wahr eh..). Mich macht das mit dem "vmall" stutzig. Meint ihr das klappt trotzdem?

Wenn du es über vmall gekauft hast und dort steht das du einen Kommentar hinterlassen sollst musst du dies tun. Das sind die Teilnahmebedingungen für die Aktion.
Musste ich bei Amazon auch machen...

Ok... ich habs auch über Amazon bestellt. So ein Dreck. Hätte mich bei vmall wohl anmelden müssen und hab gedacht ich klicke einfach mal auf weiter. Nun kann ich es aber nicht erneut Registrieren. Hab dem Support mal ne Mail geschickt
[doublepost=1463673361,1463673247][/doublepost]Silent, hast du bei vmall oder bei Amazon einen zusätzlichen Kommentar abgeben müssen?

Habe meins bei Amazon gekauft und dort einen Kommentar abgegeben.
Wenn ich mich recht erinnere musst du im ersten Schritt angeben wo du das Gerät gekauft hast.
Ich denke dementsprechend stellt sich Schritt 2 drauf ein...

ja, hatte aber dort amazon ausgewählt... komisch
[doublepost=1463674739,1463674500][/doublepost]Das ganze nervt mich jz tierisch. Will die 50 € schon kriegen... zur not schick ich das Teil zurück und lass es über jemand anderes nochmal bestellen, oder? :D

Das ganze nervt mich SEHR!!!
Habe es auch gemacht, das mit dem FB steht aber nur (vielleicht) ganz klein irgendwo drin. In der großen Werbung ließt man davon nichts!
Ich habe mich dann zwangsläufig registrieren müssen. Vor drei Wochen kam die Bestätigung, dass ich erfolgreich registriert bin und ich eine Email bekomme bevor die Überweisung statt findet. Vorgestern kam wiederum eine Email, dass meine Registrierung nicht richtig wäre, es würde noch die IMEI fehlen und ich solle die noch nachreichen!!!:thumbdn::mad:
Bin jetzt enttäuscht von dem ganzen Vorgehen! Mal schauen wie das ausgeht!