Honor 7 teilen macht spass Aktion (50€ Cashback)

• 71 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
In den Teilnahmebestimmungen steht pro Person nur 1 Gerät.

Hab vorgstern mit Honor gechatet, da meinten die, das wäre kein Problem. Hab ja den Chatverlauf noch. Wäre echt schade. Wobei auch für die 310 Euro noch ein geniales Gerät.

Hab vor 5 Tagen nun auch die 50€ bekommen, obwohl ich die Packung nicht zerstört habe. So ist richtig Honor weiter so.

Habe immer noch keine Bestätigung wegen der Registrierung. Hat mal jemand nen Link zur Hand, wo ich mal nachfragen kann?

X30 Driv3r schrieb:
Habe immer noch keine Bestätigung wegen der Registrierung. Hat mal jemand nen Link zur Hand, wo ich mal nachfragen kann?
honor@consumercare.info
Die haben mir damals bestätigt, dass meine Registrierung eingegangen ist, als ich nachgefragt habe. Etwas später habe ich auch die normale Teilnahmebestätigungsmail bekommen. Das ist jetzt aber etwas mehr als einen Monat her und ich habe das Geld immer noch nicht. Werde jetzt mal eine Mail an die schreiben.

Meine Bestätigung über die erfolgreiche Registrierung ist auch schon seit 1,5 Monaten gekommen. Bisher kein Geld erhalten.

Habe jetzt eine Antwort bekommen. Werde mit Sicherheit nicht die OVP Zerreißen.

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    50,9 KB · Aufrufe: 340
@X30 Driv3r Es ist echt komisch einige haben ihr Geld erhalten ohne die OVP zu zerreißen andere nicht. So richtig einig ist sich Honor da wohl nicht

Hatte es schon Extra so Fotografiert, das Eindeutig zu sehen ist, das die OVP Geöffnet ist.

Über Mail hatten die von Honor mir geschrieben, dass es bis zu 8 Wochen dauern kann, bis das Geld überwiesen wird. Bei mir ist das inzwischen fast 9 Wochen her, dass ich die Teilnahmebestätigung bekommen habe und hab noch immer kein Geld bekommen...

nachdem ich trotz bestätigung schon nicht mehr daran gelaubt habe - heute kam das cashback aufs konto!
man muss also geduld haben...

Ich hab das Geld übrigens schon vor mehr als zwei Wochen erhalten und es bloß nicht mitbekommen, da keine Email kam (laut Teilnahmebestàtigung sollte ich eine Email erhalten, sobald das Geld überwiesen wurde)^^