Honor 7 Stock Browser Frage/Problem

• 13 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

Halabaluza

Neues Mitglied
2
Eine kurze Frage an euch: Wenn ich beim Stock Browser in der Adressleiste diverse Anfangsbuchstaben eingebe (z.B. "A"), dann erscheinen zunächst in der vorgeschlagenen Suche die Favoriten. Bei mir sind aber merkwürdigerweise Favoriten eingespeichert, die man nicht entfernen kann, wie z.B. bei "A" aldimobile.ch. Habe auch noch andere merkwürdige Polnische oder Englische Seiten drauf, die mit einem Stern markiert sind, sich aber nicht entfernen lassen.

Könnte ihr mal nachschauen, ob das bei euch auch so ist?! Löschen der Daten des Browsers hat keine Abhilfe geschafft.

Vielen Dank für die Rückmeldung. Ich hoffe das Problem ist verständlich.

Jupp ist bei mir auch so und kann es mir nicht ebenso nicht erklären.

offensichtlich hat sich der Programierer der App oder auch HUAWEI noch was dazu verdiehnt.
Ich hab den Mist auch drauf.

Das ist die Automatische Vervollständigung und lässt sich nicht deaktivieren.
Schau unter Einstellungen / Sprache & Eingabe / Google Spracheingabe / und dort oben Rechts auf das Fragezeichen, und dann lesen.
Gruss Peter

Danke für die Antworten. Hatte mich schon gewundert, bin ja aber kein Einzelfall. ;)

Ist nur die Frage wie man das wieder weg bekommt...

@peter
Es geht nicht um die Vervollständigung, sondern um Lesezeichen/Favoriten von Seiten, die man vorher nie besucht hat.

Die voreingestellten Lesezeichen kann man doch löschen, oder was meintest Du?

@fetteente:
Die o.g. genannten sind auch nach Löschung noch da. Mach mal den Test und gib ein a im Stock-Browser in der Suchleiste ein. Der erste Suchvorschlag ist?
Bei mir jedenfalls auch aldi-mobile.ch

Gruß

Richtig. Bei a Aldi, bei b Poruke, usw...

Was ihr meint, ist die Vervollständigung in der Suchleiste. Das ist bei mir auch so.

Was ich mein ist das...

Gib beispielsweise ein B oder ein E ein, so wie auf meinen Screenshots.
Dann erhälst du Vorschläge. In diesen Vorschlägen sind Seiten als Favoriten markiert (gelber Stern), die ich nie als solche markiert habe. Du solltest die selben haben.

uploadfromtaptalk1448211964409.png
uploadfromtaptalk1448211976904.png

• Danke
Reaktionen: Fulano
Dann hab ich das schon richtig verstanden, war nur irritiert wegen des Begriffs "Lesezeichen". Ja, das ist bei mir auch so. Muss gestehen, das hatte ich so noch gar nicht bemerkt, da ich einfach drauflosschreibe und ab dem 2. Buchstaben kommen die Vorschläge nicht mehr.

Ich gehe schwer davon aus, dass hier der Programmierer, einfach seine Lesezeichen vergessen hat zu entfernen.

Hallo,

die Auto-Vervollständigung auf meinen Honor 7 (B121) sieht mit dem Stock-Browser etwas schlichter aus, als das oben dargestellt ist (keine Stern- oder Lupensymbole, Tastatur). Die Darstellung entspricht optisch und inhaltlich aber exakt der meines Desktoprechners mit Firefox. Dabei ist es auch gleichgültig, ob die Honors per WLAN oder Mobil ins Internet gehen. Auch die Lesezeichen haben keinen Einfluß auf das Ergebnis (ein H7 mit, eins ohne Lesezeichen).