Honor 7 - ständige Emailbenachrichtigung, bis man sie wegwischt

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Javan

Javan

Fortgeschrittenes Mitglied
72
Hallo zusammen, ich habe bereits die SUFU benutzt, und auch sonst im grossen weiten Netz gesucht, aber bislang scheine ich der Einzige mit dem Problem zu sein.

Wenn ich auf der Hauseigenen Mailapp in welcher ich meine Exchangekonten eingebunden habe, Emails bekomme, so erscheint die Benachrichtigung wie gewünscht im Startbildschirm und wird auch an meine Smartwatch weitergegeben. Soweit so gut, allerdings wird die Meldung ständig widerholt, dies ist mir erst jetzt aufgefallen, da ich auf der Smartwatch dann dauernt die Benachrichtigung als "neu" verkauft bekomme.

Kann ich dies in den Einstellungen irgendwo deaktivieren, dass diese "erneut" angezeigt wird?

Danke vorab!

Hallo,
wenn ich eine Meldung auf der Watch nach recht`s wegwische, ist sie auf der Uhr gelöscht
Ansonsten im Handy löschen.
Gruß

Wenn ich auf der uhr wegwische, erscheint sie als neue nachricht wenig später, solange ich die Benachrichtigung nicht auf dem honor lösche

Javan schrieb:
Wenn ich auf der uhr wegwische, erscheint sie als neue nachricht wenig später, solange ich die Benachrichtigung nicht auf dem honor lösche

Dann stimmt etwas nicht. Habe gerade nochmals getestet, weggewischt gleich weg.
Trotzdem sie auf dem H7 noch vorhanden ist.
Gruß