Honor 7 - Seitliche Ein-/Aus- (Power) Taste klemmt

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Schniefkaiman

Schniefkaiman

Stamm-User
286
Hallo,

an meinem Honor 7 (ca. 2 Monate alt) klemmt gelegentlich die seitliche ovale Ein-/Aus-Taste. Erst nach mehrmaligem Drücken ist das "Drückgefühl" wieder normal.

Kennt jemand das Problem auch? Kann es evtl. einer möglichen Gehäuseverwindung geschuldet sein?

Wollte das einmal in die Runde fragen, bevor ich das Handy ggf. zur Reparatur einschicke. Von daher danke ich Euch für Eure Erfahrungen.

Also bei mir hat die Taste noch nie geklemmt bisher. Habe das Handy ungefähr seit September.

Muss dazu sagen, dass ich aber fast immer den Fingerprintsensor oder Tap to wake zum aktivieren des Displays nutze und zum Ausschalten des Displays das Widget / Symbol von Honor. Daher kommt der Knopf nur hin und wieder zum Einsatz, dann jedoch tadellos.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Schniefkaiman
Habe das Gerät seit September 2014 und bisher keine diesbezüglichen Probleme - ich tippe auf einen Verarbeitungsfehler und würde die Gewährleistung in Anspruch nehmen.

• Danke
Reaktionen: Schniefkaiman
Schon seit 2014? :flapper:

BETATESTER? :cursing:

Hallo liebe Honor 7 Gemeinschaft,
seit längerem hackt mein Power Button und macht Schleifgeräusche, würdet ihr es zurückgeben und austauschen lassen oder darauf hoffen, dass der Button sich wieder einhackt. Außerdem sitzt der Button nicht gerade im Gehäuse sonder schräg... Grüße

Anhänge

• IMG_0237.jpg
    IMG_0237.jpg
    400,6 KB · Aufrufe: 547
Würde da mal beim Honor-Support nachfragen wenn du über vmall bestellt hast, sonst beim Lieferanten, Amazon z. B. tauscht das problemlos.
Honor-Support
Hotline: +49(0)8008889050
Montags bis Freitags 09.00 – 18.00 Uhr
Email: de.support@hihonor.com

• Danke
Reaktionen: Maze Hei
Danke werd es am Montag an Amazon zurück schicken. Die werden es erstatten laut ihrer Mail und dem Rücksendeschein.
Bin dann zwar kein Betatester mehr wegen den IMEI Verknüpfungen aber dafür bekomm ich ein neues Gerät bzw. kann eins bestellen.

Ne anrufen, die schicken Dir Ersatz und deins kannst du dann zurück schicken wenn das neue läuft.

Amazon hat mir eine Erstattung genehmigt leider keinen Austausch wegen dem Defekt.
[doublepost=1459602510,1459602489][/doublepost]aber 2-3 Tage ohne stört mich nicht weiter.
[doublepost=1459602837][/doublepost]eigentlich könnte ich mir dann direkt heute ein neues bestellen, dann kommt das am Montag

O. K. bisher haben sie immer ausgetauscht, aber kannst ja mit zurück schicken warten, bis das neue da ist, bevor irgendwelche Daten futsch sind.

Daten sind auf der SD und in der Cloud werd es einfach am Montag hinschicken. Amazon wird es mir schon erstatten.