Honor 7 - SD Karte nur teilweise erkannt

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
O

oxy79

Ambitioniertes Mitglied
19
Hallo zusammen. Ich weiß, das klingt blöd aber meine SD Karte (SanDisk 64GB, Kl.10) wird nur teilweise erkannt. Die ist exFAT formatiert und ich kann z.B. darauf gespeicherte Bilder ansehen. Bei der Speicherkartenverwaltung im H7 sind allerdings die Optionen auswerfen und formatieren ausgegraut. Über den Dateimanager seh ich die Belegung von ca. 620MB, Bilder etc. Zur Kontrolle hab ich die an nen PC gestöpselt und auch da seh ich die gleichen Belegungsinfos.
Hat jemand ne Ahnung? Auch mehrmaliges Rausnehmen hat nix gebracht. Hab Android 6 drauf.

Danke und Gruß
Claudia

Was ist denn bei dir als Standardpfad angegeben? Sofern die SD Karte als Standardpfad angegeben ist, kannst du Speicherkarte nicht mit dem Handy auswerfen, erst wenn du den Pfad auf den internen Speicher änderst.

Hallo Rbunchie. Besten Dank für die schnelle Antwort. Jipp, das ist der Standardpfad. Gibts eigentlich auch einen Grund, weshalb ich da keine APK-Dateien sehen kann? Bei meinem alten RAZR mit der Android 2.irgendwas Version hab ich beim CleanMaster (APP) nach dem Sichern/Verschieben der Apps auf die SD-Karte da die APKs sehen können. Wurde das abgeschafft oder so?