Honor 7 - Schrittzähler

• 16 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
TylonHH

TylonHH

Enthusiast
945
Läuft bei Euch der Schrittzähler zuverlässig? Oder müsst ihr diesen auch immer wieder starten?
Könnt Ihr die MMI Test Module nutzen?

1.) Ja
2.) Nein
3.) Ja

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: TylonHH
Beiträge ausgegliedert.

• Danke
Reaktionen: TylonHH
Bei mir setzt er sich plötzlich immer mal wieder auf 0 zurück. Ansonsten nicht weiter ausprobiert, da nicht benötigt :)

Hallo,
habe jetzt 3 verschiedene Schrittzähler auf dem H7 installiert, sind dann auch aktiv, schalten sich aber immer wieder ab. Auch ein deaktivieren des automatischen Schließens der Apps im Clean Master hatte ich ausgeschaltet.
Hat jemand eine Idee?
Gruss

Welchen schrittzaehler nutzt ihr denn

Hi,
Ich habe es mit dem Schrittzähler von tayutau versucht (lief auf allen Smartphones), dann mit dem Schrittzähler & Abnehm Trainer und zum Schluß mit dem im H7 versteckten. Leider zeigt der aber nur die Schritte und sonst nix an.
Alle brechen dann irgenwann ab.

Wie finde ich den versteckten

Stimmt, habe ich nicht gesehen. Allerdings ist immer noch nicht gekärt warum sich die Schrittzähler deaktivieren. Ich habe die Apps auch immer als "geschützt" markiert. :-(

Habe nun mal den versteckten Schrittzähler aktiviert. Läuft ja ganz gut. Meine Frage wäre: weiß jemand wie sich das auf die Akkulaufzeit auswirkt? Die Verknüpfung wird ja leider in der Akku-Statistik nicht aufgeführt, vermute ich...

Ich verwende diesen nicht mehr. Aber du kannst ja mal berichten wenn du Erfahrung gesammelt hast.

Wie bekomme ich den Schrittzähler unter Anroid 6 aktiviert?

Moin zusammen
wie ist das nun mit dem Schrittzähler in EMUI 4.0, lässt der sich wenn vorhanden auch aktivieren,und wenn wie?

unter der B370 genauso wie die Lupe nicht mehr auffindbar, naja kein Verlust hat eh nicht richtig funktioniert.

• Danke
Reaktionen: penance
Ich habe die Anfrage in den bereits vorhandenen Thread geschoben :)