Honor 7- Probleme mit "Shush"[Gelöst]

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

Uwe5000

Ambitioniertes Mitglied
6
Eine meiner Lieblingsapps war bisher "Shush". Dort konnte man die Telefonlautstärke auf "Null" stellen und dann im 15-Minutenrhythmus auswählen, wann die Lautstärke wieder auf "voll" geschaltet wird.
Damit ist es seit ich das Honor 7 besitze vorbei. Rückfragen beim Entwickler der App wurden zwar umgehend und sehr hilfsbereit beantwortet, das Problem aber nicht gelöst.
Dazu zwei Fragen: Benutzt sonst noch jemand diese App beim Honor 7 und funktioniert diese bei ihm oder ihr? Kennt jemand Alternativen, die (möglichst) das gleiche leisten und beim Honor 7 funktionieren (würd auch was für eine solche App bezahlen, wenn sie nur funktioniert)?

Uwe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe Deinen Thread-Titel etwas konkretisiert.

Hier geht es nicht allgemein um die App Shush, sondern einzig um anscheinend ganz spezifische Probleme des Honor 7 damit. ;)

Hast du die entsprechende App unter Einstellungen/Energiesparen/Geschützte Apps geschützt?

• Danke
Reaktionen: Uwe5000
Jetzt ja und ich glaubs nicht.......es funktioniert. Genauer gesagt hatte ich in meiner Verzweiflung schon die alternative App "Silent Mode" installiert, die das gleiche leistet aber genauso wenig funktioniert hat. Jetzt nachdem ich die App geschützt, habe funktioniert es. Wie soll man darauf kommen, wenn man sich nicht Tag und Nacht mit dem Handy beschäftigt? Man man man..... hat das Zeit und Nerven gekostet.
@burner8 Kann man eigentlich den "Danke Button" auch mehr als einmal betätigen. Falls nicht kannst du meinen "Danke Klick" gleich als 10 X Danke werten.

Uwe

Passt schon ;)
Freut mich, das ich helfen konnte :)
Ich mache dann hier mal zu, da Problem gelöst

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: avfreak
Status
Für weitere Antworten geschlossen.