Honor 7 - Probleme mit LastPass Eingabehilfe

• 16 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
TylonHH

TylonHH

Enthusiast
945
Moin,

Nutzt jemand von euch auch LastPass?
Unter Einstellung - Eingabehilfe ist LastPass aktiviert. Auch ist es in der Liste der vertrauenswürdigen Apps und Autostart, sowie geschützt.

Wenn ich nun ein Login Feld in einer App oder Browser habe erscheint auch wie gewohnt LastPass, aber es verschwindet nach ca 3 Sekunden.
Bei einen eindeutigen Login, reicht das, aber nicht wenn ich erst eine Loginliste durchscrollen muss.

Gruß

Hab leider das selbe Problem. Hab schon an mir gezweifelt.

Ebenso wäre es schick den Fingerabdruck zum entsperren von lastpass nutzen zu können.

• Danke
Reaktionen: TylonHH
Deaktiviert sich bei dir (euch) manchmal (nach Neustarts) die Eingabehilfe?

Hat jemand vielleicht schon die B121 und kann berichten ob dort auch noch diese Probleme gibt?

Auch nach dem update deaktiviert sich die eingabeaufforderung. Habnoch kein muster entdeckt wann oder weshalb

BTW:http://winfuture.de/news,87565.html
:scared: Upsss...

Ach ja, ich habe kein LastPass auf meinem H7. Auch nicht eingefroren oder in irgendwelchen Einstellungen.
Nun wenigstens bisher nicht entdeckt.

LastPass ist eine App. Wer sich mit dieser einmal beschäftigt hat, wird sie nicht mehr missen wollen.
Auch wenn dein veralteter Artikel beunruhigend sein kann, fühle ich mich trotzdem sicherer. Vor allem wenn ich das Statement von LP lese. Die Passwörter werden ja nicht in Klarschrift dort gespeichert.

jede Auslagerung von Daten bedeutet auch ein erhötes Risiko ihrer verlustig zu gehen! Beispiele gibt es da genug! Apple; Sony; etc.

• Danke
Reaktionen: ma4711 und TylonHH
Ich habe soeben ein Update erhalten. Besonders der vorletzte Punkt ist interessant.
d377aace2f0b96c0a82ed484d7e9fe5f.jpg

Bei mir hat's aber nicht geholfen, nachdem ich LP erstmal wieder in den Eingabehilfen aktivieren musste.

Und ist deine Database in der Dropbox?

Direktzitat entfernt

Natürlich würde ich meine Passwörter nicht in die Cloud hochladen, auch wenn sie verschlüsselt sind. Warum auch?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum taucht LastPass nicht im Startmanager auf? Würde mich wundern wenn es das Eingabehilfe Problem löst.

Hallo zusammen,
Bei mir wird auch mit der aktuellen Firmware B170 lastpass ständig unter Eingabehilfe deaktiviert.
Habt ihr mittlerweile eine Lösung? Das App ausfüllen ist so quasi unbrauchbar.

erstaunlicherweise funktioniert die Ausfüllhilfe bei mir erst seit der B170. Vorher war Lastpass ständig auf aus, obwohl geschüztz und sei dem Update bleibt es an. Verändert habe ich nichts

Hey Leute, wie läuft's mittlerweile bei euch?
Ich habe die B371. Der Fingerprint läuft tadellos, die Eingabehilfe bleibt nun auch endlich aktiviert. Nur habe ich das Gefühl dass LastPass immer wieder beendet wird. Ich muss es erst händisch starten damit zuverlässig die Ausfüllhilfe aufploppt. Obwohl die App quasi Narrenfreiheit hat.