Honor 7 Probleme mit Kontaktübertragung im Auto

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nick69

Nick69

Dauer-User
1.572
Hallo,

ich habe auch das Problem, dass mein Honor 7 zwar richtig gekoppelt wird und ich auch Anrufe machen kann, aber das Adressbuch wird nicht geladen. Es ist ein Seat Leon 5F Modell 2016.

Vielen Dank für die Hilfe

Hast du die Erlaubnis (popup am Handy) gegeben das dein Leon auf das Adressbuch zugreifen darf?

Ja habe ich erlaubt.Im Großen Display sind auch alle drin bloß im kleinen Display zwischen Tacho und Drehzahlmesser zeigt er mir nur die Anrufliste an.

Das ist soweit ich weiss auch so mit deinem Infotainmentsystem nicht anders möglich.

Andere Frage, siehst du die Bilder deiner Kontakte im großen Display?

Ich bin der Meinung das es vorher ging mit dem iPhone.Keine Bilder zu sehen.

Da ich das Problem davor schon mit meinem HTC M7 hatte und jetzt auch mit dem Honor 7 kann ich die App Bluetooth Phonebook empfehlen. Leider habe ich damit aktuell das Problem das die Adressen meiner Kontakte nicht mehr übertragen werden..

Hatte ich schon am Wochenende probiert mit dem App (Bluetooth Phonebook) ging auch nicht.

Hallo Zusammen,

ich reihe mich mal in die Liste mit ein:
Audi A3 8V, BJ 2013

Bei der ersten Kopplung konnte ich nur auf die Anrufliste zugreifen, bei der zweiten Kopplung liest er zwar das Telefonbuch aus, aber ich sehe NUR Nummern, keinen einzigen Namen.

Kann jemand das Problem bestätigen, evtl. auch bei einem anderen Fahrzeug?

Viele Grüße
Baerliner

Also ich kann nur sagen:
Kia Sportage 2013: Telefonbuch wird mit Namen übertragen. (Kontaktbilder gehen bei dem Auto eh nicht).
Einzig habe ich hier den falschen Batterieanzeige-Bug.

@Baerliner
Hast du das MMI Navi plus?

@F-O-X: Nein, das kleine MMI.

Kurzes Update: Habe noch einmal das BT-Gerät getrennt, das Telefonbuch gelöscht - und siehe da, es gibt einen neuen "Stand":
Es werden alle Kontakte namentlich angezeigt, allerdings gibt es weiterhin ca. 50 Einträge, bei denen nur eine Nummer angezeigt wird und kein Name.
Ich werde morgen mal eine der Nummern in das Handy eingeben und versuchen herauszubekommen zu welchem Kontakt sie gehört.

Viele Grüße
Baerliner

Kurzes Update , mit der Firmware B 140 und Phonebook app , werden jetzt die Kontaktbilder angezeigt.

• Danke
Reaktionen: F-O-X und Nick69