Honor 7 - Probleme beim Scannen eines neuen Fingerabdruckes

  • 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

moveman

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines Honor 7.
Ich habe eingangs meinen Fingerabdruck gescannt und es funktionierte auch. Irgendwann hatte ich den Eindruck, dass es nicht immer klappt, so dass ich meinen Fingerabdruck gelöscht habe, um einen neuen zu scannen. Das Löschen klappte auch einwandfrei, nur bekomme ich nun keinen neuen Fingerabdruck mehr gescannt.
Es kommt direkt der Einwand, 'Fehler der Registrierung', sobald ich auf 'Fingerabdruck registrieren' klicke.
Hat jemand die Lösung für mich parat???
Vielen Dank im Voraus.

LG
 
Ich denke du kannst folgendes versuchen:
- einfacher Neustart (hast Du ja wahrscheinlich schon versucht)
- Was steht bei Dir bei der Fingerabdruckliste - ist sie leer. Wenn ja, hilft wahrscheinlich nur ein Zurücksetzen auf die Werkeinstellungen. Falls der ursprüngliche doch noch auf der Liste ist, versuche ihn umzubenennen und dann einen neuen registrieren. Vorher das Gerät neu starten.
 
Nach dem nun durchgeführten Neustart, ist die Option 'Fingerabdruck ID' gar nicht mehr in den Einstellungen vorhanden!!! Was nu? :-(
 
  • Danke
Reaktionen: burner8
Ach das ist ja ärgerlich....grmpf!!!
Danke für die Hilfe!
 
Das Problem hatte ich auch, hab allerdings keine Lösung gefunden.
Musste es auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
 

Ähnliche Themen

0
Antworten
2
Aufrufe
1.068
LeQuatorze
LeQuatorze
F
Antworten
4
Aufrufe
1.600
BlueZTriXx
BlueZTriXx
R
  • Rene'
Antworten
2
Aufrufe
1.513
Rene'
R
Zurück
Oben Unten