Honor 7 - On Screen Tasten verbergen?

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Neocortex32

Neocortex32

Erfahrenes Mitglied
46
Hallo zusammen,

ich habe jetzt viele Videos zu dem Gerät gesehen. Was mir aufgefallen ist, die On Screen Tasten sind immer aktiv. Selbst bei Spielen etc. Gibt es keine Option, das sie ausgeblendet werden können?

Ich habe zum Beispiel das Nvidia Shield K1 Tablet. Dort sind sie immer ausgeblendet, man muss sie mit einem Wisch vom unteren Rand nach oben wieder einblenden. Das finde ich sehr gut, denn so geht nicht so viel vom Display verloren und der Rand unten wirkt beim H7 noch dicker.

MfG

Also bei mir sind die Tasten unter MM bei Spielen und anderen Apps ganz normal ausgeblendet.

• Danke
Reaktionen: nsk691 und TylonHH
Das manuelle Ausblenden der On Screen Tasten oder wie es Huawei nennt "Navigationsleiste" lässt sich nicht nach Marshmallow Update minimieren.

Apps und Spiele können aber die Navigationsleiste automatisch ausblenden, wenn sie so programmiert sind ;)

Bei mir funktioniert es mit MM. Hatte es aber schon vor dem Update drauf gehabt. Schau doch mal bei honor-info.de Da gibt es das bei Tipps und Tricks.

Es funktioniert bei dir aber nur unter MM weil du (noch) kein Werksreset gemacht hast.

Einzige Möglichkeit scheint also zu sein, ein Downgrade auf Android L durchzuführen, die besagte Funktion zu aktivieren und anschließend auf Android M zu updaten (ohne Werksreset).

• Danke
Reaktionen: TylonHH
Hallo zusammen,

ich könnte relativ günstig an ein Honor 7 kommen.
Das einzige was mich stört, dass die One Screen Tasten anders belegt sind wie bei Samsung und Co.
Gibt es eine Möglichkeit die Funktion der beiden Tasten (zurück und schließen) zu ändern?

Danke für Eure Rückmeldungen, ich hoffe die Frage passt hier rein, wollte kein extra Thema eröffnen.

Die Belegung kannst du selbst wählen:

Anhänge

• Screenshot_2016-07-13-09-32-23.png
    Screenshot_2016-07-13-09-32-23.png
    16,6 KB · Aufrufe: 271
  • Danke
Reaktionen: Rapha1102 und rayc
super, perfekt, Danke!

• Danke
Reaktionen: Rapha1102