Honor 7 - Nicht so flüssig wie ich dachte

• 92 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Janity schrieb:
Mate S. [emoji23]
Hmm das Honor 7 ist ja quasi die billig Version von Mate S. Selbe Ausstattung daher. Das Mate S hat kein Wlan ac was etwas schade ist und der Preis dafür ist einfach übertrieben wie ich finde

Honor hat im letzten Jahr immer wieder 50 Euro Gutscheine raus gerückt, registrier dich mal bei vmall.Dann bekommst die automatisch.

Vmall liefert nicht nach Österreich.

Ich habe mir das Video gerade angesehen. Was für ein Design hast du? Weil dein Menü schwarz ist. Es war auch der Stock Launcher richtig?

Bitte mal mit Stock Design (magazin) testen.
Nur so können wir ein SoftwareFehler ausgrenzen.

Ist auch mit Stock Design. Das Meizu Pro 5 auf das ich schon lange scharf bin gibt es nun bei Amazon. Das schnellste Handy derzeit am Markt. Kostet auch nur 550€. Werde gerade sehr schwach ;-) .

Zuletzt bearbeitet:
Das P8 fand ich auch smoother als das Honor 7. Das ist schon ein schickes Teil

Bleibt bitte beim Thema, danke! :thumbup:

Ich habe zwar ab und zu ein paar Hänger, welche mich aber kaum stören. Das UI ist aber sehr smooth, da kann ich nicht meckern.
Und wenn man die Hänger in Relation zum Preis (300€) sieht, kann ich nur sagen: :thumbsup:

Die kurzen Ruckler kann ich ebenfalls bestätigen. Sowie im Chrome Browser, Tapatalk, Playstore und in weiteren Apps habe ich diese kurze Ruckler beim anfänglichen Scrollen.
Hab mich aber wohl auch schon daran gewöhnt und habe mir deswegen keine weitere Gedanken gemacht. Bin auch davon ausgegangen dass die Apps erst vollständig laden müssen. Gerade bei Tapatalk weiß man ja dass die App sehr oft laggt.
Erst als ich jetzt diesen Thread gelesen habe fällt es mir wieder deutlich auf.

Insbesondere der Playstore und Chrome sind ja bekannt dafür, dass sie etwas ruckeln, da hilft auch das performanteste Handy wenig. Das ist den Apps geschuldet.

Insgesamt flutscht das H7 aber ganz ordentlich, bin sehr zufrieden. Vor allem, weil mir in Zusammenhang mit der Anschaffung bei weitem nicht so viel Kohle an den Hersteller geflutscht ist wie bei den Pseudomarken (Samson, So-nie oder der Elektroschrott aus Coupertino ...).

• Danke
Reaktionen: burner8
Kann auch nicht meckern, läuft flüssig und stabil ! :thumbup::thumbsup::thumbup: