Scoty
Ikone
- 1.852
- Themenstarter
Ich hatte das Honor mal gerootet, bin aber wieder komplett sauber ohne root auf B121 zurück.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann ich bestätigen mit einer Sim und B313. Wobei Tapatalk auch sehr buggy ist, so oft wie das ein Update erhält. Ansonsten bin ich auch äußerst zufrieden mit dem Phone.Scoty schrieb:nur Tapatalk lagt nach wie vor die ersten Sekunden nach laden einen Threads. Könnt ihr das bitte mal bei euch checken
Laut Antutu ist alles ok nur es fühlt sich halt alles an als wenn es nur halb so viele Punkte hätte. Wie sieht es bei dir aus?burner8 schrieb:Führe mal Antutu Benchmark aus und schau mal, ob du um die 52000 bekommst.
Bei Amazon Deutschland bei dem Händler ELITEGSM.burner8 schrieb:@Scoty:
Wo hast Du dein Gerät gekauft?
Ich weiß nicht ob in deiner Version schon die Bildschirmaufzeichnung vorhanden ist. In der B313 ist sie jedenfalls.Scoty schrieb:Aso mangels einer Kamera außer jener von dem Handy kann ich kein Video machen.