E
Elmo78
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen!
Ich habe mir letztes Jahr das Honor 7 gekauft. Leider hatte ich nicht lange was davon... es ist mir ins Klo gefallen. Lange Rede, kurzer Sinn: Ich habe es zu einem Support gebracht um es reparieren zu lassen. Das Display war wohl defekt.
Letzte Woche konnte ich es abholen. Anzeige auf dem Display - ich soll es im Remote starten oder cache leeren (ganz genau weiß ich es nicht, habe es jetzt nicht vor mir). Ging dann beim Service mit Powertaste und laut und leise. Ich solle dann noch mal auf Werkseinstellung zurück setzen, dann klappt das.
Alles funktinierte also soweit. Zuhause noch mal aufgeladen und dann Sim-Karte rein. An ging es mit dem gleichen Fenster.. Daten waren alle da. Nach Standby ging es auch wieder an... nur dann nicht mehr in den Standby. Ausserdem stellt es sich selber immer laut.
Ich habe dann ein kleines Plastikteil aus dem Gehäuse schauen sehen. Hatte ich zuvor nicht bemerkt, ist wirklich sehr klein.
Kann es nun daran liegen?
Der Support war so was von unfreundlich und in keinster Weise Kundenorientiert. Am liebsten würde ich da nicht mehr hin.. aber was bleibt mir übrig? Die Reparatur hat mich ja so schon 130 € gekostet.
Für eine Antwort wäre ich Euch dankbar!
Ich habe mir letztes Jahr das Honor 7 gekauft. Leider hatte ich nicht lange was davon... es ist mir ins Klo gefallen. Lange Rede, kurzer Sinn: Ich habe es zu einem Support gebracht um es reparieren zu lassen. Das Display war wohl defekt.
Letzte Woche konnte ich es abholen. Anzeige auf dem Display - ich soll es im Remote starten oder cache leeren (ganz genau weiß ich es nicht, habe es jetzt nicht vor mir). Ging dann beim Service mit Powertaste und laut und leise. Ich solle dann noch mal auf Werkseinstellung zurück setzen, dann klappt das.
Alles funktinierte also soweit. Zuhause noch mal aufgeladen und dann Sim-Karte rein. An ging es mit dem gleichen Fenster.. Daten waren alle da. Nach Standby ging es auch wieder an... nur dann nicht mehr in den Standby. Ausserdem stellt es sich selber immer laut.
Ich habe dann ein kleines Plastikteil aus dem Gehäuse schauen sehen. Hatte ich zuvor nicht bemerkt, ist wirklich sehr klein.
Kann es nun daran liegen?
Der Support war so was von unfreundlich und in keinster Weise Kundenorientiert. Am liebsten würde ich da nicht mehr hin.. aber was bleibt mir übrig? Die Reparatur hat mich ja so schon 130 € gekostet.
Für eine Antwort wäre ich Euch dankbar!