Honor 7 - Nach Restart erkennt das Handy das Passwort nicht mehr

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

AndiPit

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen
Nachdem ich das Handy gestern Abend abgestellt habe und heute morgen wieder starte, erkennt das Handy zwar das Passwort der Sim Karte, nicht aber meinen persönlichen Pin noch meinen Fingerprint. Im Web habe ich gelesen, dass wenn ich mehrere Male das Passwort falsch eingebe, ein Display erscheint, in dem ich dann meine Email-Adresse eingeben könnte, damit ich dann in Google mein Emai redeten könnte. Aber dieser Bildschirm erscheint auch nicht, nur das ich 30 mal das Passwort falsch eingegeben habe und ich nun 30Sec. warten soll. Ein Reset, indem ich die Cache Daten gelöscht habe, hat auch nichts gebracht. Ein ganzes Neuaufsetzen des Handys möchte ich nur als letzten Aisweg machen.
Meine Frage: Hat Honor 7 eine eigenes Passwort nach dem Restart. Wer kann mir weiterhelfen?
Danke AndiPit

Das mit der Gmail Adresse war früher so. Das gibt es leider nicht mehr. Damals bei meinem N4 war das auch so, ich weiß nicht wieso.

Ich würde mal versuchen, ob du deine Daten am PC sichern kannst. Evtl mit der Hisuite von Huawei und dann Werksreset

Hab ich. Noch nie gehört. Geschichten gibt es hier... Wieso sollte dein Telefon das Passwort vergessen? Aber seis drum setz es zurück. Geht ja nicht viel verloren ausser ein paar Apps. Lg

Hallo, weiß jemand ob man die Kennwortabfrage beim Neustart anders gestalten kann? Ich nutze den Fingerprint zum Entsperren und möchte gern diesen auch nach dem Neustart sofort nutzen ohne Kennwortabfrage... Geht das irgendwie?

Die Kennwortabfrage beim Neustart ist eine Sicherheitsoption, die nicht deaktiviert werden kann.

• Danke
Reaktionen: TylonHH und Schillcoman