Honor 7 - Musik über Bluetooth schlechter Klang

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
K

kuschi

Gast
Hi,

hab mein H7 seit November und bin echt begeistert von dem Teil , was nicht so toll ist der Sound über Bluetooth , dachte erst liegt am Bluetooth Lautsprecher was aber wohl nicht so ist :) :( .
Hatte die Möglichkeit mit nen Lumi1020 , Note3 und nen LG Belo zu testen ,super Klang , H7 geht gar nicht als wenn man in einen Blecheimer singt (Firmware 1.80).

Suchmaschine und glaub so alles am H7 vereinstellt hab ich schon durch, Montagsgerät ? oder isses halt einfach so beim H7 ?

gruss kuschi

Bose SoundLink around-ear wireless II, Neutron Music Player, loosless WAV, absoluter Top Sound :thumbsup:

Nubert A700 über Soundblaster E5 mit Bluetooth verbunden, Neutron Music Player, loosless WAV, Gänsehautfieber mit Tränen in den Augen :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

• Danke
Reaktionen: kuschi
:thumbup::thumbsup::thumbup::thumbsup::thumbup::thumbsup::thumbup::thumbsup::thumbsup: Neutron iss ja mal nen knaller , Danke Dir :wubwub:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: burner8 - Grund: Direktzitat entfernt
Kleiner Tipp, bei Bluetooth die Maximale Lautstärke im Handy so bei 3/4 einstellen. Alles was drüber ist, verstärkt die Audiowiedergabe über maximalwert und dann kommt ein rauschen und kratzen dazu.
Wenn man Bluetooth Lautsprecher verbindet sollte er auch genau bis zu dem 3/4 des Sliders springen.

• Danke
Reaktionen: Baracke
Die Bluetooth Audio Qualität des Honor 7 ist ganz gut. Woran es scheitert, ist die Qualität der anderen Seite. Da gibt es leider große Unterschiede. Gute Geräte wurden hier ja schon genannt ;)

• Danke
Reaktionen: Baracke
Da wirst Du mit Sicherheit recht haben burner8 , bei nicht so hochwertigen Geräten machen es halt ein Lumi1020,LG Belo,Note3 besser mit Standartsoft andere konnte ich nicht testen.

Subaru´s tip hat mich mehr als glücklich gemacht mit Neutron.

Danke an alle für Die Tips und Hilfe :)

*edit*

Da ich die Qualität von Nubert kenne und begeistert von bin , hab ich mir mal die A700 angeschaut , bei dem Kurs reicht ein Sauerstoffzelt nicht aus und dann nen Honor7 und warum ? weil es einfach nen gieles handy iss :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: