Honor 7- Musik Apps wie z.B. Napster Titelinfo + Steuerung auf Sperrbildschirm

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

Colt Steele

Fortgeschrittenes Mitglied
23
Hallo,

auf meinem Nexus wurde mir noch ohne entsperren der aktuelle Titel angezeigt und ich konnte zwischen den Tracks wählen.
Beim Honor wird auf dem Sperrbildschirm nichts angezeigt und ich muss immer erst per Fingerabdruck "freischalten".

Gibt es eine Möglichkeit das zu ändern?

Leider nein. Der Honor Stock lock screen unterstützt kein Napster. Da bringt nur ein lock screen aus dem Playstore Abhilfe.

Genau, leider unterstützt der Huawei Sperrbildschirm nur den Huawei Player.
Abhilfe wäre ein anderer Sperrbildschirm.

Ich habe mal den Titel etwas umformiert, da das Problem bei fast allen externen Player Apps auftritt.

Zuletzt bearbeitet:
Google Play Music wurde bei mir auch auf dem Sperrbildschirm angezeigt. Alle externen Player sind also nicht betroffen :D

• Danke
Reaktionen: burner8
Gibt es evtl. ne Empfehlung welcher Lockscreen gut ist?
Entsperren per Fingerabdruck sollte weiterhin funktionieren.

@burner8
Danke fürs umbenennen!

Direktzitat entfernt

Hi,
finde da aber nicht, wie der Figerabdruckscanner funktionieren soll ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@dft601
Hast Du es selber probiert, oder nur gelesen? Ausserdem hieß es ja "sollte weiter funktionieren" und nicht "muß funktionieren":tongue: Zugegeben, ich habe diese App bisher nur auf dem Note verwendet und nicht auf dem H7. Da war sie aber eine der besten Apps für die Lock-Funktion.
Ansonsten lehne ich mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, es gibt für das h7 keine solche App die den Fingersensor des H7 beinhaltet. Ansonsten siehe Signatur!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

habe es ausprobiert, aber nichts gefunden,.... Ansonsten find ich das Programm ganz gut

Habe den empfohlenen sich probiert. Fingerabdruck geht nicht. Dadurch wieder gelöscht..

Muss es halt so gehen, wäre nur angenehmer gewesen, die Möglichkeit auf dem Lockscreen zu haben..

Trotzdem danke für den Tipp!