Honor 7 mit B320 keine WhatsApp Benachrichtigung

• 32 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dann nimm die Version von der Homepage, und gut ist ;)

Wenn ihr alles so eingestellt habt, dass das eigentlich gehen müsste (aktiv halten, autostart, bei bildschirmsperre weiter ausführen), habt ihr mal getestet, euer Handy einfach neu zu starten? Bei mir ist heute nämlich wieder genau das gleiche aufgetreten, nach einem Neustart ging es aber wieder.

WA beta Playstore
Mit diesem Link aktiviert Mann die WA beta App über Playstore ohne neu installieren.

• Danke
Reaktionen: drozella
Alternativ auch mal unter Einstellung - App - WA - Akku
die Einstellungen überprüfen, insbesondere "Bildschirm aus: weiter ausführen"

Ich hatte das selbe Problem und muss sagen die Tipps hier haben mir geholfen .

Hab jetzt nur noch das Problem das das Telefon keine Nachrichten mehr auf meine smartwatch sendet .
Hat hier jemand einen Tipp ??

Rollback auf B180 :glare:

Hast du Verbindung mit dem Smartwatch? Sonst Einstellungen im Android Wear App prüfen oder Werks Reset Smartwatch.

Hab alles eingestellt.. Auch mit dem telefonmanager für ein paar Stunden ging es auch gut.. Aber jetzt kommt wieder nichts mehr an.. Nach einem Neustart gehts dann wieder für ein paar Stunden gut dann geht es plötzlich wieder nicht mehr.. Echt nervig .. Vor allem weil mm trotz der beta Version sonst sehr geil ist

Hab das gleiche Problem, WhatsApp geht gar nicht, GMail ab und zu mal, Warnwetter und AlertsPro auch so gut wie gar nicht ...
Ist wirklich frustrierend, so macht das Handy keinen Spaß

Wenn es dir keinen Spaß macht, dann installiere einfach wieder die letzte verfügbare offizielle Version. Du kannst doch nicht von einer BETA erwarten, dass alles reibungslos funktioniert... :confused2:

• Danke
Reaktionen: steven83, burner8 und Fulano
Jepp, habe ich auch mittlerweile gemacht :)

Ich hatte die B320 auch nur installiert, weil hier ja manche dachten, es wäre die Final-Version weil sie auf der Homepage von Honor Frankreich auftauchte.
Sonst hätte ich die auch gar nicht installiert.

Ich hab jetzt wieder die B180 drauf, und mache auch nichts mehr was nicht per OTA ausgeliefert wird ;)

Ist das Thema noch aktuell? Bei mir geht Whatsapp auch nicht richtig:

1. Wenn ich mir Whatsapp von der HP runterladen will, lande ich im Google Play Store?!
2. Im Telefonmanager -> Automatischer Start der App ist Whatsapp nicht aufzufinden?!

Das nervt so ungemein. Ich hoffe jemand hat ne Idee. Sonst darf Whatsapp mitlerweile alles. Neustart bringt nix. Langer Neustart bringt nix. Ich beobachte lediglich hin und wieder das Phänomen, dass die Notifications nach einem Neustart eine gewisse Zeit lang funktionieren und dann iwann nicht mehr.

Es gibt mittlerweile so viele Themen zu Push Problemen bei Whatsapp und ich habe schon mehrfach gepostet wie es sich bei mir verhält:
Über WLAN habe ich kein Problem sondern nur über Mobile Daten - hier kommen die Nachrichten erst an, wenn ich Whatsapp öffne. Alle Tipps hier haben nichts gebracht. Deshalb auch noch einmal von mir die Frage: Kennt jemand das Problem, dass NUR über Mobile Daten die Probleme auftauchen und noch wichtiger: Hat jemand eine Lösung hierfür?

• Danke
Reaktionen: Blenderhead