N
Nobody is Perfect
Gast
Hallo, habe gerade das Update auf 6.0 gemacht. Jedoch fehlt mir die Option die Speicherkarte als internen Speicher zu formatieren. Ich kann nur den Standart Speicher festlegen. Wurde die Option entfernt? Gruß Tobias.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Welche Karte benutzt du?makawi schrieb:...Bis jetzt kann ich gefühlt keine Geschwindigkeitseinbußen feststellen.
worfinator schrieb:Achso. Amazon Videos kann man nur auf dem internen Speicher ablegen? Das ist ja blöd...
DanX schrieb:Wie ist das mit der externen SD-Speicherkarte, wenn ich diese als interne formatiere? Ist die dann auch sicher gesperrt durch Fingerprint? Oder kann da jeder, der die Karte aus dem Gerät entfernt, auf die Daten zugreifen?
Joschi71 schrieb:Hallo Zusammen,
ich habe nach der Anleitung meine Karte partioniert und auch ins System eingebunden und der Speicher wird mir wie auf dem Bild angezeigt. Hinzu kommen ständige Meldungen dass der Speicher knapp wird. Was hab ich denn falsch gemacht?