Honor 7: LED - Benachrichtigungsanzeige - Farbe ändern?

• 24 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe auch ein Problem bei der Nutzung von Light Flow.
Die LED funktioniert damit entweder nicht zuverlässig oder irgendwann gar nicht mehr (auch nicht im Testmodus von LightFlow). Nach einem Neustart des Handys gehts erst mal wieder. Jemand eine Idee??

Einstellungen -> Sicherheit -> Geräteadministratoren
Lightflow aktiviert?

Ich hänge mich hier mal an, denn ich habe die gleichen Probleme mit der LED. Mit LED Blinker kann ich die Farben ändern und auch eine Blinkfrequenz festlegen, allerdings funktioniert das nur wenige Minuten. Danach geht LED Blinker nicht mehr. Auch der Test der LED aus der App heraus geht nicht mehr. Erst nach einem Neustart geht es wieder für unbestimmte Zeit. Das können Minuten sein oder auch mal eine Stunde, aber selten länger. Die Checkliste habe ich mehrfach geprüft, die App ist geschützt, hat alle Berechtigungen und ist im Autostart. Akku steht auf Leistung. Ich bin auf der B 300 Marshmellow.

Hat jemand eine Idee, wie ich LED Blinker (oder meinetwegen auch eine andere App, die die LED ansprechen kann) dazu bringe, die LED zuverlässig zu steuern.

derzeit habe ich gar keine separate App installiert und nutze nur die in den jeweiligen Apps verfügbaren Steuerungen (Whatsapp, BlueMail, Telegram etc.)
Funktioniert gut. Bei mehreren Ereignissen wechselt die LED nacheinander in die verschiedenen Farben.

• Danke
Reaktionen: Baskerville
Ja, aber ich würde mich halt auch gerne über Benachrichtigungen von Apps informieren lassen, die keine eigene LED-Ansteuerung haben. Sowas muss doch funktionieren, das ging ja selbst bei einem billigen Moto G der ersten Generation schon.