Honor 7 - "Knarz-Geräusche" bei der Sound Wiedergabe

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
2

282438

Gast
Guten Tag, heute gibt es Apps im Angebot und da dachte ich mir, für 10 Cent. Kann man es mal machen.
Ich habe mir Monopoly und Dead Space gekauft, Läuft alles schön und gut, aber sobald der Ton an ist, kommt ein Rauschen, Kratzen und sonstiges... Aber bisher nur bei den beiden Apps, Musik Läuft, Boom Beach, etc alles klappt außer bei den beiden apps. Weiß jemand warum?
Neu installiert habe ich schon
Telefon neu gestartet auch...
Kann sich jemand die Apps kaufen (10 Cent) und selber testen ob es bei euch auch so ist?

2. Frage, wenn ich mein Honor 7 Roote, kann ich bald auf Android M ohne probleme Upgraden oder funktioniert das nicht?

Moinsen,

mit Root funktionieren Updates via OTA nicht mehr.

Gruß

Hallo Fulano, danke für deine Antwort. Zu Problem 1. Weißt du kein Rat der mir helfen würde?

Bitte nur ein Thema pro Thread. Danke:thumbup:

• Danke
Reaktionen: 282438
Betreff Sound Bug !?

Seit dem Update auf " PLK-L01C432B121 " habe ich festgestellt, wenn ich beim Telefonieren
den Lautsprecher An- bzw. Ausschalte dann gibt es nervige Knartzgeräusche. Ebenso wenn
ich mit meinem Musikplayer (Pro Player) Musik abspiele und dann die Zurück- bzw. Hometaste
betätige.
Vielleicht können das die Anderen hier durch einen Test besonders beim Telefonieren bestätigen.
Danke !!!

also zumindest das mit der Musik ist bei mir nicht der Fall... Telefonieren nicht getestet

Ich habe den Titel mal angepasst, da das Problem ja offensichtlich nicht nur bei bestimmten Apps auftritt

• Danke
Reaktionen: 282438
Hab mir gerade monopoly gekauft fuer 10ct. Musik ist nur geknarze...also gleich deaktiviert.

hab mir Dead Space für 10 Cent gegönnt. Sowohl Musik als auch Sounds sind nur übelstes schrilles Knarz-Rauschen

Laut Bewertungen habe das auch andere Spieler mit anderen Handy's