Honor 7 - Keine Datenaufzeichnung mit battery monitor widget

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
F

fetteente

Dauer-User
210
Hallo Miteinander,

eigentlich ist es ein app Problem, aber vielleicht auch ein spez. Problem mit dem H7 (bzw. Emui), daher poste ich mal hier:
verwendet jemand das o.g. Wiget auf dem H7 mit B330? Bei mir werden keine Batteriedaten geschrieben. Alle Rechte sind vergeben, mehrfach gelöscht und wieder installiert.
Danke schon mal.

Auch das wird vermutlich die gleiche Ursache haben, wie ausbleibende Pushbenachrichtigungen, da entweder Rechte fehlen oder die App nach de Ausschalten in den Tiefschlaf versetzt wird. Hast du alle "verhindernden Maßnahmen" getroffen? (Autostart, Optimierungen ignorieren, Geschützte App, ...)

Falls ja - Smartphone gerootet?

Das ist es leider nicht. Alles ist korrekt eingestellt und ich habe auch keine push Probleme. Andere ähnliche Apps funktionieren problemlos. Nicht gerooted.

Habs bei mir mal mit einem gerooteten H7 probiert ... keine Probleme. Dazu müssen jedoch die Dienste Telefonmanager & Powergenie eingefroren werden, andernfalls werden Apps trotzdem in den Schlafmodus versetzt, auch wenn man alles richtig eingestellt hat. Die gleichen Probleme machen nämlich Push- und Automatisierungsdienste.

• Danke
Reaktionen: fetteente
Danke, verstehe ich trotzdem nicht. Unter der B180 ging es und andere apps wie battery widget plus zeichnen problemlos auf.