Honor 7 - HUAWEI ID

• 27 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
sensor99

sensor99

Dauer-User
550
Hallo ihr lieben

Obwohl ich von meinem Honor 7 64 GB Gerät voll begeistert bin, könnte ich wegen folgender Problematik losschreien:

Ich wollte bei den Designs das Theme CROSS downloaden.

Dies funktioniert jedoch nur mit einer HUAWEI ID.

Schon x-mal habe ich probiert, mich anzumelden, jedoch kommt immer folgende Meldung:

Dieser Dienst steht ihnen in ihrer Region momentan nicht zur Verfügung.

Ich wohne in der Schweiz.

Hat jemand eine Lösung, resp. einen Tipp wie ich das Theme trotzdem downloaden kann..?

Danke für eure Hilfe.

Gruss, Sensor99

P.S.: Bitte Thread verschieben, falls ich ihn falsch platziert habe. Besten Dank

Versuche mal die Anmeldung über Honor Wallet, dass sollte funktionieren. Die Honor Apps sollten natürlich alle aktuell sein, also vorher über App Center aktualisieren...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sensor99
- Direktzitat entfernt -
Blöde Frage:
Was ist Honor Wallet..?
Komme von einem Galaxy S5, deshalb habe ich mit HUAWEI / Honor Geräten keine Erfahrung.
Kannst Du mir bitte den Link schicken?
Besten Dank

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hätte auch gerne das Theme Cross habe aber kein Honor 7 könnte es jemand evt. hier zur Verfügung stellen !!

Wenn Du das Honor 7 64GB (PLK-AL10) hast, hast Du in der Standard Firmware auch Honor Wallet!

- Direktzitat entfernt -
Stimmt, habs gerade gefunden. Die Krux daran ist, dass ich mich auch via Wallet mit einer Huawei ID anmelden muss... Aber das geht ja eben nicht...
Bin am Verzweifeln...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cross.hwt
[DOUBLEPOST=1443349891,1443349392][/DOUBLEPOST]Dann Online erst mal bei Vmall.com registrieren

Anhänge

• Cross(1).zip
    19,7 MB · Aufrufe: 277
  • Danke
Reaktionen: sensor99 und Roxy
sensor99 schrieb:
Ich wollte bei den Designs das Theme CROSS downloaden.

Zwischenfrage, was ist Cross Theme überhaupt?

Cross Theme

Anhänge

• 2015-09-27-12-38-03-201.png
    2015-09-27-12-38-03-201.png
    293,6 KB · Aufrufe: 548
  • Danke
Reaktionen: DanX
Funktioniert auch nicht...

Hab ich wohl Pech gehabt..

Trotzdem Besten Dank für den Support...

Probiere doch mal den Nova Launcher (Prime) aus, damit hast du extrem viele Möglichkeiten... :thumbup:

• Danke
Was kommt denn für eine Meldung wenn Du versuchst Dich mit deiner Huawei ID im Honor Wallet, anzumelden?

Oder einfach später noch mal Neu versuchen! Die Huawei Server sind echt lahm!!!

• Danke
Als Antwort kommt jetzt, dass meine SIM Karte dafür nicht geeignet ist...
So ein Witz...
[DOUBLEPOST=1443355233,1443353878][/DOUBLEPOST]Juhuuuuu... Und plötzlich funzt es...:):):):):)

@TE

Wie versuchst du überhaupt an das Design zu kommen, machst du das über die System-App "Designs"?

2015-09-27 12.30.09.png

Ja genau...

Nachdem ich mich endlich aanmelden konnte, habe ich schon etwa 10 Designs runtergeladen..

Offensichtlich bin ich dort, oder wo auch immer, permanent angemeldet, denn ich musste keine Anmeldeprozedur durchlaufen, um dieses Design runter zu laden. ;)

Sei froh, mein Freund... Ich habe es sicher ca. 25 Mal probiert... Dann kommen auch noch chinesische Websites ins Spiel, etc. ...
Und mein chinesisch ist ein bisserl eingerostet...:lol::lol::lol:

Na geht doch. Dann kannste jetzt auch die ganzen Huawei Cloud dienste nutzen! :D

• Danke
Rischtiiiisch...

Danke für Deine Geduld...:thumbup:

• Danke
Reaktionen: Maikel
bei mir geht das auch ohne Anmeldung, als Nicht Chinese