Honor 7 - Google Photos Bug

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
quack8

quack8

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo,
gerade habe ich mich dazu entschlossen, alle meine Fotos auf Google Photos sichern zu lassen. Als ich die automatische Synchronisation dann aktiviert habe, blieb diese für ein paar Sekunden aktiv und schaltete sich dann wieder ab; oft erschien folgende Mitteilung:

Screenshot_2016-02-14-13-29-51.png

Habe ich vielleicht eine Einstellung übersehen, die die Synchronisation verhindert? Oder läuft die App fehlerhaft, weil ich sie zuvor deaktiviert hatte? Wie man auf dem Screenshot sieht, ist unter "Aktives Konto" eine leere Stelle, müsste da nicht eigentlich etwas stehen? Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte.

Mit freundlichen Grüßen,
ElCapoChino

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DeepBlue2107
Schon mal die Berechtigungen überprüft, habe einmal aus Versehen die Berechtigungen verweigert nach der Installation,dann hatte ich das selbe Problem

• Danke
Reaktionen: quack8
Google Photos ist bei mir vorinstalliert und wird daher nicht im Berechtigungsmanager aufgeführt. Oder welche Berechtigung meinst du?:huh:
[doublepost=1455490873,1455488924][/doublepost]Habe die App-Updates für Google Photos deinstalliert, neu aufgespielt und mein Handy anschließend neu gestartet. Jetzt funktioniert alles reibungslos und ich kann auch mein Synchronisierungskonto auswählen.

Manchmal hilft schon ein einfacher Neustart :)

#closed

Nur um es kurz aufzuklären.

Marshmallow:
Einstellung - App - Google Fotos - Berechtigung

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem hatte ich auch.
Nach Anmeldung bei Google+ hat es meine Einstellungen auch im google Photos übernommen.
Vielleicht hilft das ja auch bei euch.

Einstellung - App - Google Fotos - Berechtigung finde ich so gar nicht bei mir....

• Danke
Reaktionen: TylonHH, DeepBlue2107 und quack8
Danke euch. hatte auch das gleiche Problem. bei mir hat der tipp von lachesis das Problem gelöst. habe mich kurz bei Google+ angemeldet und schon war bei Google fotos die Meldung weg und mein Konto unter 'aktive konten' zu sehen.

Dankeschön!