Honor 7 - Google Maps schließt sich

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

milo86

Neues Mitglied
0
Hallo,

bei mir schließt sich Google maps immer sehr spontan. Nach dem ersten Starten muss schließt die App sich nach wenigen Sekunden. Gestern hat sich die App erst nach 30 Minuten alleine geschlossen. Ich habe Maps als geschützte App markiert.

Kennt ihr dieses feature?

Ist bei mir auch so...

Kann ich bestätigen. Ist mir auch schon aufgefallen. Geschützt habe ich Maps auch, aber das Problem bleibt bestehen.

Ist bei mir auch so und leider sehr nervig, vor allem, wenn man Maps zum Navigieren nutzt. Vielleicht hat ja einer einen Tipp!?

Ist mir noch nie passiert...

Hatte ich auch eine Zeitlang, mittlerweile nicht mehr. Fragt mich nicht warum. Ich bin auf B140

Bin auf B121

Ist mir noch nie passiert und ich brauche die Google-Navi relativ häufig. Das einzige, was mir dazu in den Sinn kommt ist Folgendes:(ist es ja wahrscheinlich nicht, aber mir ist das mit Youtube immer mal wieder passiert) - wenn man versehentlich über den Fingerabdrucksensor streicht und man bei den Einstellungen"Zurück zum Startbildschirm aktiviert hat", schliesst sich die laufende Anwendung. Man kann allerdings über den Taskmanager dorthin zurückkehren, wo die App geschlossen (respk. zum Startbildschirm zurückgeschaltet wurde).

Wäre natürlich möglich, jedoch beendet sich die App auch während das Smartphone in der Handyhalterung steckt und freundlich navigiert :)
Außerdem schließt sie sich ganz. Also beim nächsten Starten lädt Maps erst. Mir ist das neulich auch mit Ingress passiert. Ich konnte es also bisher nur bei Google Apps nachvollziehen.

Kann das Problem bei mir unter der B140 bestätigen. Betrifft nicht nur Google Maps sondern auch bei der Bahn-App ist mir das schon aufgefallen. Kann mich nicht erinnern, dass ich das Problem unter der 121 schon gehabt hätte.

Als Nachtrag: ich habe 121 und das Problem in dieser Form nicht.

Ich habe das Problem auch mit B121 - vor allem wenn ich es im Auto per Android Auto nutzen möchte :(

Ich habe das ähnliche Problem.. allerdings schließt sich Google Maps nicht, sondern hängt einfach! Das nervt schon während der Autofahrt, wenn man immer mal wieder rechts ranfahren muss, um die App neu zu starten. Ich habe auch die B121 Version.