Honor 7 - Google Dienste funktionieren nicht

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

Herbus90

Ambitioniertes Mitglied
24
Hallo, nachdem ich nun mein Honor 7 die ersten 5 Tage im Dienst habe wollte ich grad im Playstore nach ner neuen App schauen,
und musste feststellen, dass dieser nicht öffnet.
Tja ich bin die üblichen Schritte durch gegangen und habe noch keine Lösung. Er startet, da kommt nen kurzes Ladesymbol und zack bin ich auf dem Homescreen wo die app liegt.
Habe auch mein Google Konto entfernt (ging nicht gleich, musste das mehrfach machen ist aber mittlerweile weg) habe neu gestrtet und kanns nicht mehr hinzufügen...
Was ist da los? möchte ungern auf Werkseinstellung zurücksetzten jetzt wo alles eingestellt ist und Sense funktioniert....

Tun es die anderen Google Apps denn noch? Google+, Fotos, usw ?

Versuche mal eine neue PlayStore apk zu installieren.

habe jetzt mich manuell bei Chrome abgemeldet und kann mich bei keinem Googledienst wieder anmelden, nirgends, immer wenn ich etwas in die Richtung klicke wo man eigentlich dann Email und Passwort eingibt kommt man auf den vorherigen Bildschirm
[DOUBLEPOST=1443516738,1443516461][/DOUBLEPOST]habe noch nicht alle durch, aber befürchte nicht. Glaube alle Google-apps lahm gelegt

Das riecht sehr nach werksreset.:crying:

Also alles probiert, Apps starten, sobald ich aber mich irgendwo anmelden will schmeißt es mich auf den Vorherigen Bildschirm...

Mach kurzen Prozess. Kennst dich doch jetzt mit Emui aus und da solltest du doch alles schnell wieder hin bekommen.

ich habe mir überlegt auf die Ausrollung des Updates auf 5.0.2 zu warten, hatte ich noch nicht....
[DOUBLEPOST=1443520289,1443518202][/DOUBLEPOST]witzig, auf werkseinstellungen zurücksetzten geht auch nicht....

factory reset über den ausgeschalteten Zustand hat funktioniert und Erfolg gebracht

Moin, die Original *.apk (5.0) läßt sich von hihonor.de runterladen. Damit sollte es gehen.

Naja, jetzt ist es dafür wohl schon zu spät. :D

ist es... ich werde einfach auf den sense launcher verzichten... so oft lese ich da jetzt auch nicht^^