Honor 7 - Google Dienste Funktionieren nicht mehr

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

swiss01

Neues Mitglied
1
Hallo ihr Lieben

Ich habe ein kleines Problem mit dem Honor 7.

Seit zwei Tagen funktioniert auf einmal die Google Dienste nicht mehr. Ich kann nichts mir Synchronisieren, Play Store und andere Google APP's starten nicht mehr oder zeigen nur noch ein weisses Bild. Und wenn man in Google Eindellungen geht wirft er ein auch gleich wider raus.

Am Smartphone ist noch alles Original. Nichts gerootet oder sonst was dran herumgebastelt. Den cash habe ich mal komplett gelehrt hat aber nichts gebracht.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Gruss Matthias

Ich würde mal das Google Konto komplett löschen und dann neu anlegen. Eventuell bringt das was.

Neu einrichten, nicht anlegen

Entschuldigung das ich erst jetzt antworte.

Danke für eure hilfe. Leider konte ich nicht mal mehr das google Konto löschen. Darum habe ich kurzen Prozess gemacht. Habe es auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Bis jetzt funktioniert es wieder.

Danke trotzdem für eure Hilfe.

Gruss
Matthias

Das war bei mir auch das einzige, was geholfen hat. Am besten keine System-Apps aus unbekannten Quellen installieren, außer man weiß ganz genau, was man tut. Da ist man auf der sicheren Seite.

Ja wenn es nur so wäre. Ist das phone meiner freundin. Sie hat ihre 5 app's installiert und fertig. Nach ca. zwei monaten hats einfach nicht mehr synchronisiert. Scheint also ein software bug vom honor zu sein. Hoffe es passiert nicht noch mal. Sonst wirft sie es noch an die wand ^^