Subaru WRX STI
Erfahrenes Mitglied
- 113
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
frank83 schrieb:@Janine_R
Das schlimmste ist wirklich, dass man laut Anzeige im Netz ist, auch das mobile Internet benutzen kann, aber defakto nicht erreichbar ist und das erst merkt wenn man selber anrufen oder SMS verschicken will. Das geht gar nicht.
Baerliner schrieb:Hier exakt das gleiche Phänomen. Hier bedeutet b180, O2-EPlus-Netz, Raum Berlin/BrB.
Es ist die letzten Tage mehrfach aufgetreten, dass das Handy Empfang anzeigt, ich aber de facto nicht erreichbar bin, sondern nach ein paar Minuten eine SMS mit der Benachrichtigung über einen entgangenen Anruf eintrudelt.
Besonders hübsch ist es im Auto, wenn man auf dem Auto-Display die Empfangsstärke sieht, selbst wenn das Handydisplay ausgeschaltet ist und selbst dann keine Anrufe durchkommen. Zunächst hatte ich vermutet, dass der Standby evtl. auch das Telefonmodul fälschlicher Weise schlafen geht und es erst wieder reaktiviert wird, wenn man das Telefon aus dem Standby holt. Diese Theorie ist mit dem Auto-Display widerlegt.
Im Gegensatz zu vielen andere hier, habe ich das Problem erst seit kurzem und nicht seit Beginn an.
Viele Grüße
Berliner