Honor 7 Fragen vor dem Kauf

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
deka

deka

Dauer-User
351
Hallo,

ich überlege mir, das Honor 7 zuzulegen (als Nachfolger für mein LG G2) und habe diesbezüglich noch ein paar Fragen an euch.

1. Wie würdet ihr die Kameraqualität im Allgemeinen bewerten? Weil mich die Kamera des G2 überzeugt hat (bis auf Nachtaufnahmen), möchte ich hier keinen Rückschritt machen.

2. Da ich sehr viel Musik höre: Wie ist die Audioqualität mit Kopfhörern?

3. Welche Farben unterstützt die Benachrichtigungs-LED und ist sie gut sichtbar?

4. Seid ihr mit EMUI und den angebotenen Funktionen zufrieden? Ist es schon ausgereift? Fehlen wichtige Funktionen, die ihr vermisst?

5. Wird das Gerät schnell warm?

6. Gibt es bereits bekannte Bugs (wie die Whatsapp-Problematik) oder Einschränkungen mit denen man vor dem Kauf rechnen muss?

Ich freue mich auf eure Antworten und bedanke mich im Voraus :)

Hallo,
habe das Gerät nun seit 3 Tagen und bin (kommen vom Ascend Mate7) sehr zufrieden. zu den Fragen:
1. Kamera: würde ich als gut - sehr gut bewerten. Trotz fehlendem optischen Bildstabilisator auch bei nicht optimalen Lichtverhältnissen scharfe Bilder.j
2. Audioqualität: bin da nicht gerade Experte, aber aus meiner sicht gut - die mitgelieferten Kopfhöhrer sind auf jeden fall recht gut, damit bessere Qualität als ohne.
3. BenachrichtigungsLED: soweit ich erkennen kann /gelb-grün-blau/ sind in der Ohrmuschel versteckt und gut sichtbar.
4. Mit gefällt die EMUI 3.1sehr gut und scheint ausgereift.
5. Bis jetzt ist mir diesbezüglich nichts aufgefallen.
6. Als Einziges war mir aufgefallen, dass es, wenn man nicht den Dual-SIM-Modus benützt eine Warnicon in der Statuszeile gab. Das kann man aber abstellen, insbeondere wenn man den Nova-Launcher hat. Eine Beschreibung wie das geht in diesem Forum.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe die Posts aus dem Kauf-Thread extrahiert, sie sind ja damit beantwortet.
Außerdem mache ich zu, denn auch hier gilt: bitte nur eine Frage pro Thread!

• Danke
Reaktionen: burner8 und okadererste
Status
Für weitere Antworten geschlossen.