Honor 7 Flugmodus Schnelleinstellungen?

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
jaegerschnitzel

jaegerschnitzel

Fortgeschrittenes Mitglied
24
Lässt sich irgendwie der Flugmodus in die Schnelleinstellungen integrieren?

Ja, man kann die Schnelleinstellungen in der Benachrichtigungsleiste editieren, in dem man in diesem Bereich runterscrollt und dann auf "Bearbeiten" klickt. Nun kann man sich die Settings so zurecht schieben, wie man es möchte ;)

• Danke
Reaktionen: jaegerschnitzel
Beim runterscrollen wirst du auch merken, dass der Flugmodus da schon drin ist ;)

• Danke
Reaktionen: jaegerschnitzel
Peinlich, aber vielen Dank!

Noch peinlicher, ich finde es nicht. Oder geht das bei der EU Version nicht

Doch, das geht. Du ziehst die statusleiste nach unten und tippst dann ggf. oben noch auf Verknüpfungen, sodass die schnelleinstellungen sichtbar werden. Die schiebst du dann einfach nach oben, bis unten bearbeiten auftaucht.

• Danke
Reaktionen: fetteente
Jetzt hab ich's auch ,Danke

Gibt es dazu auch eine Möglichkeit schneller zu den Schnelleinstellungen zu gelangen?
Wenn ich Benachrichtigungen habe dann werden erst diese angezeigt, dann muss ich erst auf Verknüpfungen tippen.

Schön wäre von links oben runter wischen - Benachrichtigung
Von rechts oben - Schnelleinstellung

Beim Honor 6 ging das, wenn ich mich recht erinnere. Auf der linken Seite runter wischen und die Benachrichtungen kamen, auf der rechten Seite runterwischen und die Schnelleinstellungen wurden angezeigt.
Habe es gerade mit dem Honor 7 probiert, es kamen immer gleich die Schnelleinstellungen, egal wo runtergewischt wurde. Vermutlich kommen die Benachrichtigungen zuerst, sobald eine Nachricht vorliegt

Ja ich glaube so ist das. Wenn man keine Benachrichtigungen hat und runter wischt kommen die Schnelleinstellungen.

Ja das ist auch so und auch völlig ok. Wenn keine Benachrichtigungen da sind, dann brauch ich auch dieses nicht sehen.
Wenn ich aber Benachrichtigungen habe möchte ich aber auch schnell in die Schnelleinstellungen.