Honor 7 Erfahrungsberichte/Tests

• 269 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wie ist die Verarbeitungsqualität und die Spaltmaße bei euch?

Bei mir war zwischen dem Displayglas und der unteren Plastikabdeckung rechts ein knapper Millimeter spalt. Ich habe das Gerät dann mit dem Glas nach unten auf einen ebenen Tisch gelegt und konnte die Plastikabdeckung "zurechtdrücken". Jetzt "flutscht" auch das Datenkabel besser in den Usb-Port.

Hab jetzt mal amazon video drauf gemacht. Aber leider ist bei mir das Bild grauenhaft. Unten im Bild ein grüner Streifen. Wie ist das bei euch

alles top! keine Streifen. keine artefakte. keine Ruckler etc. alles gut!

gurke1971 schrieb:
Hab jetzt mal amazon video drauf gemacht. Aber leider ist bei mir das Bild grauenhaft. Unten im Bild ein grüner Streifen. Wie ist das bei euch

Ist bei mir genauso. Die App und das Honor kommen offenbar nicht so recht miteinander aus. Ich denke aber, dass das mit einem der kommenden Updates für die App oder das Honor verschwinden wird, ist definitiv ein Software-Problem. Evtl. hilft auch eine Neuinstallation der App. Ich brauche sie auf dem Telefon aber eigentlich fast nie, daher verschiebe ich das bei mir...

Wundert mich dann aber das es bei Lachgas geht. Hab sie auch schon neu installiert

ich hab nochmal verschieden Videos angesehen. Alle ohne Probleme. Dann mit Youtube im Netz. Auch keine Probleme!

YouTube läuft bei mir auch normal, amazon Video aber nicht.

Bei YouTube gibt's bei mir auch keine Probleme.
Halt nur über die Amazon Video App

ah, ok andere Baustelle! Die hab ich nicht drauf! Ich arbeite mit VLC und der Stock app. Das erklärt dann wohl einiges.

Die Amazon prime video app läuft auch auf meinem P8 mit dem grünen Streifen.

Auf dem HTC M8 von meinem Vater läuft die Amazon Video App ohne Probleme.

Auf meinem G3 lief sie auch ohne Probleme. Das wird wohl ein Bug sein, der sich aus dem "Zusammenspiel" der App und EMUI ergibt.

Ich habe da mal nen Screenshot angehängt. Kann mir jemand sagen, ob und wie ich das Symbol mit dem Ausrufezeichen da wegbekommen kann? Was hat das zu bedeuten?

Anhänge

• 1442530029084.jpg
    1442530029084.jpg
    42,2 KB · Aufrufe: 561
Oder auf das offizielle Update warten.

das kann ja dauern:winki:

burner8 schrieb:
Das kann man aber zum Glück bei Huawei bzw Honor per Berechtigungsmanager unterbinden ;)

Ich steh gerade auf dem Schlauch! Du meinst die "Datenverkehrsverwaltung"? Oder hab ich was nicht auf dem Schirm?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das würde mich auch interessieren!

ok, gefunden! Geth mit der App "PM Plus" Die muss nachinstalliert werden um den Zugriff auf den hauseigenen HUAWEI Berechtigungsmanager zu bekommen!

• Danke
Reaktionen: TylonHH, Baracke und burner8
Genau, mit der App "PM Plus" von Huawei wird im Telefonmanager der Berechtigungsmanager und Startmanager aktiviert.
Im Berechtigungsmanager lassen kann man dann allen Apps erteilte Berechtigungen wieder entziehen ;)

Eins der sinnvollsten Funktionen überhaupt. Das ist übrigens eines der Hauptgründe, warum ich immer wieder ein Huawei Gerät wähle.

Hier als Beispiel der Berechtigungsmanager für die App WhatsApp

Anhänge

• 1442561309856.jpg
    1442561309856.jpg
    39,2 KB · Aufrufe: 457
  • Danke
Reaktionen: son
nicht ganz, aber fast allen Apps!:rolleyes2:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: