Javan
Fortgeschrittenes Mitglied
- 72
Hatte mit der hisuite null probleme. Schon 2 fullbackups gemacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Folge:herby68 schrieb:Ich überlege mir ensthaft mein Galaxy S6 edge zu verkaufen.
Ach du Schreck es ist passiert. Ich konnte einen ganz leichtes knarzen hören. Das geht ja nicht. Noch dazu habe ich mir bei dieses komplizierten Beschreibung einen finger gebrochen und die arme verknotet. Mist. Mal ehrlich.....was macht ihr denn mit euren Telefonen? Also selbst wenn ein plastikteil mal ein Geräusch abgibt was wohl normal ist, wäre mir das aber sowas von egal.Gerry70 schrieb:Könnt ihr bitte mal folgendes testen?
Haltet das honor in der Hand und drückt unterhalb der Statuszeile Daumen (Display) und Zeigefinger (Rückseite) an mehreren Stellen zusammen. Dabei knackt und knarzt es bei mir bereits etwas, wird aber weniger und ist dann weg. Danach drückt ihr mit dem Daumen unten links und rechts neben den USB-Anschluss an mehreren Stellen (auf der silbernen Fläche). Dabei knackt und knarzt es bei mir auch. Wenn ich danach nun wieder unten auf das Display drücke, kommt das Knacken dort auch wieder.
Ist das bei euch bei dieser Prozedur immer geräuschlos?
Und ?Lachgas schrieb:Die Folge:
Kein Pen
Kein NFC
Kein Bahrometer
Kein KNOX
Kein Statussymbol
etc.
da fehlt dann schon noch Einiges.
stefan191 schrieb:Ach du Schreck es ist passiert. Ich konnte einen ganz leichtes knarzen hören. Das geht ja nicht. Noch dazu habe ich mir bei dieses komplizierten Beschreibung einen finger gebrochen und die arme verknotet. Mist. Mal ehrlich.....was macht ihr denn mit euren Telefonen? Also selbst wenn ein plastikteil mal ein Geräusch abgibt was wohl normal ist, wäre mir das aber sowas von egal.
burner8 schrieb:Zum Thema Statussymbol schüttel ich immer den Kopf und mir fällt immer dieses Bild ein, das bei einer IPhone Vorstellung in China aufgenommen worden ist
Sorry für OT